News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Notfalls suche ich Dich nächstes Jahr heim und schleife Dich mit :DIch hatte übrigens Samstag und Sonntag jeweils ein Stück Torte, damit ist mein Torten-Kontingent für dieses Jahr definitiv erfüllt.Was Besseres könnte ich sowieso nirgends bekommen.
Notfalls mache ich mich ganz klein und nehm mit dem Kofferraum vorlieb. Nusssahne mit Marzipanhäubchen - da könnt ich mich reinsetzen. In letzter Zeit war ich aber sehr tapfer. Heute erst habe ich mich mit Angucken begnügt. (Ich mag das nicht, nein, ich mag nicht - ganz bestimmt nicht ...)
V o r h e r passt du vielleicht noch in den Kofferraum...Hinterher müssen da aber Pflanzen rein!!! ;DCara, ich verlass mich drauf, daß du sie (wie auch immer ) mitbringst Und dieses Zitat "Was Besseres könnte ich sowieso nirgends bekommen." werde ich dem Tortenbäcker überliefern: Es wird ihn seeehr glücklich machen
Kofferraum ist nicht, da werden mit Sicherheit wieder Pflanzen drin sein - besonders auf dem Hinweg.Nächstes Jahr ist das Auto ein Stück größer, wird schon gehen.Und auf dem Rückweg werden gar keine Pflanzen drin sein! Nein, ganz bestimmt nicht! Höchstens ein, zwei Eimer Labenzer Wunder-Erde.und evtl ein, zwei Röschen....Übrigens, Waldschrat, ich soll Dich ganz herzlich von Raphaela grüßen.Übrigens, Raphaela, ich soll Dich ganz herzlich von Waldschrat grüßen.*errötet zutiefst*
Das werde ich ganz gewiss - nur ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige von den Dingern heimlich in Kofferräume schleichen und wenn man sie dann im Schlepptau hat müssen sie wieder versenkt und geschnitten werden - eigentlich
Nicht nur in Kofferräume; die quetschen sich auch noch ganz unauffällig in den Raum zwischen Vorder- und Rücksitze 8)Wundert mich wirklich, dass ich während der Fahrt nicht auch noch eine auf dem Schoß hatte.Noch knappe 12 Monate! Meine Güte, wie soll ich das nur aushalten?
...oder sie halten sich gegenseitig in Schach - Wenn sich alle brüder-schwesterlich gegenseitig stützen braucht man auch nix mehr aufbinden und schneiden