News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6. (Gelesen 22399 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Pewe

Re:2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6.

Pewe » Antwort #75 am:

Freu mich drauf, dich endlich auch mal kennen zu lernen! :D
Ha, ich freu mich auch ;D - steht ganz ziemlich fest auf dem Plan
Pewe

Pewe » Antwort #76 am:

Notfalls suche ich Dich nächstes Jahr heim und schleife Dich mit :DIch hatte übrigens Samstag und Sonntag jeweils ein Stück Torte, damit ist mein Torten-Kontingent für dieses Jahr definitiv erfüllt.Was Besseres könnte ich sowieso nirgends bekommen.
Notfalls mache ich mich ganz klein und nehm mit dem Kofferraum vorlieb. ;D Nusssahne mit Marzipanhäubchen - da könnt ich mich reinsetzen. In letzter Zeit war ich aber sehr tapfer. Heute erst habe ich mich mit Angucken begnügt. (Ich mag das nicht, nein, ich mag nicht - ganz bestimmt nicht ...) :-\
Raphaela

Raphaela » Antwort #77 am:

V o r h e r passt du vielleicht noch in den Kofferraum...Hinterher müssen da aber Pflanzen rein!!! ;DCara, ich verlass mich drauf, daß du sie (wie auch immer :-X) mitbringst 8) Und dieses Zitat "Was Besseres könnte ich sowieso nirgends bekommen." werde ich dem Tortenbäcker überliefern: Es wird ihn seeehr glücklich machen :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #78 am:

von mir bitte auch! :Dübrigens: es gibt auch tolle rosen in labenz... 8) ;D
Pewe

Pewe » Antwort #79 am:

übrigens: es gibt auch tolle rosen in labenz... 8) ;D
Davon habe ich gehört 8) Ich hab aber schon Mühe, die meinen in den Griff zu bekommen - ich kann nicht schneiden :-[
carabea

carabea » Antwort #80 am:

Kofferraum ist nicht, da werden mit Sicherheit wieder Pflanzen drin sein - besonders auf dem Hinweg.Nächstes Jahr ist das Auto ein Stück größer, wird schon gehen.Und auf dem Rückweg werden gar keine Pflanzen drin sein! Nein, ganz bestimmt nicht! Höchstens ein, zwei Eimer Labenzer Wunder-Erde.und evtl ein, zwei Röschen....Übrigens, Waldschrat, ich soll Dich ganz herzlich von Raphaela grüßen.Übrigens, Raphaela, ich soll Dich ganz herzlich von Waldschrat grüßen.*errötet zutiefst*
liebe Grüße von carabea
carabea

carabea » Antwort #82 am:

Davon habe ich gehört 8) Ich hab aber schon Mühe, die meinen in den Griff zu bekommen - ich kann nicht schneiden :-[
Du sollst sie ja nicht schneiden, bewundern reicht völlig.
liebe Grüße von carabea
Pewe

Pewe » Antwort #83 am:

Das werde ich ganz gewiss - nur ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige von den Dingern heimlich in Kofferräume schleichen und wenn man sie dann im Schlepptau hat müssen sie wieder versenkt und geschnitten werden - eigentlich ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #84 am:

;D
carabea

carabea » Antwort #85 am:

Nicht nur in Kofferräume; die quetschen sich auch noch ganz unauffällig in den Raum zwischen Vorder- und Rücksitze 8)Wundert mich wirklich, dass ich während der Fahrt nicht auch noch eine auf dem Schoß hatte.Noch knappe 12 Monate! Meine Güte, wie soll ich das nur aushalten? :o
liebe Grüße von carabea
Raphaela

Raphaela » Antwort #86 am:

...oder sie halten sich gegenseitig in Schach 8) - Wenn sich alle brüder-schwesterlich gegenseitig stützen braucht man auch nix mehr aufbinden und schneiden ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #87 am:

... Noch knappe 12 Monate! Meine Güte, wie soll ich das nur aushalten? :o
ich sage nur: herbstmarkt. 8)
juttchen

juttchen » Antwort #88 am:

Wie geschaffen zum Ausruhen nach der Inhalation von üppigen Labenzer (Rosen)-Torten ;Dov_labenzjuni2011045~1.jpg(dieses blöde verkleinern, kriege es momentan nicht richtig hin :o)
carabea

carabea » Antwort #89 am:

Man steckt nicht drin 8) ;)...zu #87.....Juttchen, hau' doch nicht einfach ein Bild dazwischen! Und warum hast Du die Donaunymphe abgeschnitten?
liebe Grüße von carabea
Antworten