News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Loup de Mer! Ich beneide dich um Deine Einkaufsmöglichkeiten.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Wir hatten heute Ofengemüse mit Reis und Tzatziki sowie Avocado-Dip. Dazu feinstes Feierabendwetter.
mhhhh eeendlich eigene tomaten! heute eine ganze schüssel ampeltomaten geerntet deswegen gabs lieblingsspaghetti mit rohen tomaten, basilikum, rucola, gebratenen zucchiniwürfeln.leider ohne schafskäse.
Schweinenackensteak mit Tamarinden-BBQ-Sauce und ein halbes Brötchen. Für den Gurkensalat, den ich eigentlich machen wollte, war ich zu faul.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Wir hatten heute Ofengemüse mit Reis und Tzatziki sowie Avocado-Dip. Dazu feinstes Feierabendwetter.
Das sieht aber nicht nur auf dem teller appetitlich aus - schönes Essen und ebenso schöne Umgebung, dann muß es ja schmecken. Bei uns gab es Kartoffelsalat von frischen kleinen "Bratlingen" mit Einlege-Gurken, hellgelber Paprika, Rettich und Frühlingszwiebeln (feinsäuberlich gewürfelt und sehr klein geschntten) und Mayonnaise mit ein paar Chiliflocken. Für den restlichen Hunger knackige Wiener...! Es war alles so schnell weg, Fotos waren nicht mehr zu machen...! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei uns gab's heute ein "duftes" Essen. Seelachsfilet in Weißwein mit Zucchinischuppen, dazu Aioli und Zwiebelbaguette. Das Aioli hatte es in sich, war eher Pudding, aber ich hatte nicht mehr sehr viel Öl. GG hat eine Gabel voll genommen und Feuer gespuckt. Jetzt ist noch eine Menge übrig, was mache ich damit
Das Aioli hatte es in sich, war eher Pudding, aber ich hatte nicht mehr sehr viel Öl. GG hat eine Gabel voll genommen und Feuer gespuckt. Jetzt ist noch eine Menge übrig, was mache ich damit
Zum Grillanzünden...! Nein, zu Gegrilltem reichen und ggf. mit Milch oder einer zerdrückten Kartoffel etwas "löschen", also die Schärfe nehmen!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)