Aber ich bin auch immer wieder fassungslos, was es so alles gibt. Ich hätte auch nicht den Schimmer einer Ahnung, wo ich hier Trockenfleisch von Ziege oder Wildschwein herbekommen könnte.Wo kann man denn sowas erstehen? Gibt's hier nicht.
Moderator: Nina
Aber ich bin auch immer wieder fassungslos, was es so alles gibt. Ich hätte auch nicht den Schimmer einer Ahnung, wo ich hier Trockenfleisch von Ziege oder Wildschwein herbekommen könnte.Wo kann man denn sowas erstehen? Gibt's hier nicht.
..bunt zusammengewürfelt, Trockenfleisch hält ja lange, Hausschwein, Rind und Ziege aus verschiedenen Regionen der Schweiz, Wildschwein aus San Giustino (Umbrien) und der Lardo ist aus dem Toscana-Laden ganz in der Nähe von dir.Landebahn ist freiWo kann man denn sowas erstehen? Gibt's hier nicht.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
*ichauchhabenwill* ... meine bummelt noch mit Blüten herum... und den ersten Black Cherry.
Liebes LieschenIch gefriere sie kurz gegart lose auf einem Backblech ein, danach werden sie in Portionen abgepackt und kommen sofort zurück im den Gefrierschrank.Deine Zucchini-Gnocchi sehen super lecker aus.Liebe Luna, du hast im Juni geschrieben, dass du die Gnocchi im größeren Stil herstellst und dann einfrierst. Frierst du den teig ein oder lässt du sie erst gar ziehen?
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wortspiele?zu der Fischmaultasche, die sehr fein war, gab es interessante Wortspiele
Oder Misch-Faultasche?fischmaul-tasche?![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.