News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2011 (Gelesen 45197 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Teerosen 2011
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freundderrosen
martina.
3x pitschnass
[td][galerie pid=84612]Charles Dingee[/galerie][/td][td][galerie pid=84611]Étoile de Lyon[/galerie][/td][td][align=center][galerie pid=84610]Lady Hillingdon[/galerie][/align][/td]
Beim Charles sieht man das nur nicht so, weil seine schweren Blüten "nicken"
=^..^=
=^..^=
mir bitte auch eine
;Dbtw - zeigte ich bereits die hübsche élie beauvilain, die frau köhler für uns aus usa mitgebracht hatte vor jahren?
-
martina.
Oha, sehr hübsch
Du zeigtest bislang diese Saison vieeeeeeeel zu wenig, mein Lieber. Wenn du jetzt wieder i-net hast, dann könntest du doch...
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Da könnte ich doch glatt über meinen Schatten springen und eine rosa Rose in meinem Garten ansiedeln. Ach, wenn ich doch Platz hätte........

i-net ja, aber die langsame version - noch nomadisieren wir
;Dsogar den letzten blütenschub meiner mädels habe ich verschnarcht
- nun kommt bald wieder einer, nachdem sie ordentlich holz geschoben haben - manche tees werden richtig gross
, archiduc joseph kratzt an den 1,80, comtesse de caserta hat 1,50, allerdings den etwas offeneren/stämmigen wuchs einer teehybride. wer weiss, was nabonnand da reingemixt hatte ;)irisfoolschatzeli - du hast da doch diese 400 laufenden hainbuchenmeter...
...müssen das denn so viele sein
??

-
Irisfool
Nein Kaitje, müssten es nicht,
auch nicht so viel Rasen, aber ich fürchte , zu den neuen Rosen müsstest du dann auch einen neuen GG liefern..........
dieser macht dann absolut die Biege und das nach 40 Jahren
Ach, Frau kann eben nicht alles haben! Manchmal muss man schwere Kompromisse machen

hast du denn schon diese hier?....für zwischen die hainis...
;Dbei mama steht noch eine an einem wirklich ungünstigen ort, kam nie über die 30cm hinaus, blühte nie.... lebt aber
und dem neuen eigentümer dürfte gar nicht auffallen, sollte sie fehlen
[size=0]naaaaaaa????[/size]

-
Irisfool
Schmaaaaaaacht!
ich glaube ich opfere den Gemüsegarten, Bohnen kann man auch kaufen.........

bohnen sehen ganz entzückend aus, wenn sie in rosen klettern
. bedenke auch, dass e.veyrat hermanos als kletterer ein gaaaanz schmaler ist - ist also beinahe ein 'rien de rien'....LOLwenn du ihn breiter wachsen lässt, passen natürlich mehr bohnen an ihn ran - reine abwägungssache
...und e. kannst du weismachen, dass diese aussergewöhnliche 'bohne' besonders hübsche
und obendrein gefüllte
und duftende
blüten hat. der wird staunen
- und du darfst in zukunft ganzganz viele bohnen pflanzen, die gibts nämlich auch mit gefüllten lachrosa blüten

-
martina.
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Oh Mann kaieric, du könntest noch recht haben, denn GG kann nach 40 "Gartenjahren"schwerlich eine Brennnessel von einer Möhre unterscheiden, nur wenns dann wehtut erinnert er sich
. Also du meinst Kletterrosen an Bohnenwigwams und dann verschlungen durch Blauhilde in meinem Lieblingsfarbton? Das wird der neue Gartentrend!!!!!! Nur Bohnen ernten darf er dann nicht mehr, sonst bekomme ich Ärger