Danke Scilla!Sie ist im Moment - es sind ja nicht viele und es darf noch was einziehen - meine Lieblingsrose. War ein Glücksgriff. Eigentlich schaute ich beim Gärtner in der Nähe "nur mal so rein", da stand unter allen gelben und weißen Rosen die Novalis einsam auf einem Tisch und lachte mich an. Natürlich musste sie mit! :)Ich bin mit ihr bisher sehr zufrieden!@Anke: Deine Novalis finde ich ganz bezaubernd!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2011 (Gelesen 64849 mal)
Re:Rosen im September 2011
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Wunderschön!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Die Novalis hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen, @Anke. 8)Dieses blaustichige Rosa ist sehr gefällig. (bei HMF lese ich bei der Farbbeschreibung"Lavender")Hier die vorerst letzte Blüte von Munstead Wood.In echt ist die Farbe dunkler. ;)Ihr Duft ist intensiv.
- Dateianhänge
-
- IMG_2557.jpg
- (33.04 KiB) 87-mal heruntergeladen
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Und noch Mme Figaro 
- Dateianhänge
-
- IMG_2572.jpg
- (34.92 KiB) 90-mal heruntergeladen
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
bei raphaela war the prince glaub ich ein kleiner busch, in meran( klimatisch halt sehr begünstigt) hab ich auch ein schön buschig gewachsenes exemplar gesehn, scheint halt eher speziell zu sein
Die ist sehr hübsch - gefällt mir ausgesprochen gut!Und noch Mme Figaro
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
The Prince driftet hier auch nie in's Blauebei raphaela war the prince glaub ich ein kleiner busch, in meran( klimatisch halt sehr begünstigt) hab ich auch ein schön buschig gewachsenes exemplar gesehn, scheint halt eher speziell zu sein
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ups, ich sollte den thread wohl mal schließen und zum nachfolger verlinken
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier geht es weiter 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)