... finde ich nichtKlar (ist irgendwie recht düster in meiner Küche...)

Moderator: Nina
... finde ich nichtKlar (ist irgendwie recht düster in meiner Küche...)
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und ich hatte schon eeeewig kein kartoffelgratin mehr, habs gleich für nächste woche notiertAella, Frühlingsrollen hatte ich schon eeewig nicht mehr. Das muß sich ändern! Ha, schon wieder eine tolle Idee für die nächste Zeit, klasse.
das wollte ich morgen machen. bärlauchcarbonara. ich hab aber gestern das letzte ei verbraucht, muss also verschoben werdenbei uns gabs wieder mal :-XSpaghetti carbonara mit Endivien- und Palla rossa Salat
8)so gehts mir auch ständig. das schlimmste ist, wenn man mit hunger vorm bildschirm sitzt, da möchte man am liebsten von jedem alles auf einmalEmmaCampanula hat geschrieben:Das schöne an diesem Thread ist, dass man eigentlich immer wieder eine Idee bekommt oder an was gutes erinnert wird. Demnächst gibt es wieder ein französisches Freilandhähnchen!
An meinem alten Wohnort hatte ich einen Gasherd, auch im Theater steht ein Profigasherd, aber hier gibt es leider kein Erdgas-Angebot/Leitungen zum HausLuna, schaff Dir unbedingt einen Gasherd an, wenn Du kannst. Da macht das Kochen doppelt so viel Spaß (& an ist an & aus ist aus).
... mir auch!Aella hat geschrieben:so gehts mir auch ständig.
macht doch nichts@ AellaIch mache nur Carbonara Pulversauce, aber wir mögen die sehr gerne.