News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 167197 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Und damit es auch mal wieder was für Hunde zum schauen gibt... ::)Unser Kalle ist mit 4 Jahren immer noch ein grosses Spielkind, Stöckchen werfen, oder wenn man drinnen ist Knoten aller Art, irgendwann muss man die Bremse ziehen

rückenfreundlich ist zumindest eine Hündin bei mir auch - ich brauche mich nicht bücken zum streicheln
Habe mir Deine Seite angeschaut - sehr schön! Aber zu klein für mich - ich brauche große

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir waren heute zu dritt mit sieben Windhunden (Whippet, Greys und Galgos) spazwandern. Passanten und Autofahrer haben ganz schön geglotzt

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Uns ( drei Menschen , 4 Galgos , ein Barsoi) wurde heute erklärt das seien Afghanen , das Fell kommt schon noch . Ein Herr war richtig erbost das meine , der Barsoi , geschoren sei " die haben sonst nicht so wenig Haare " .
. Aber wenigstens waren die Rauhhaargalgos nicht wieder verhungerte Terrier und niemand hat "Windspiel" gesagt wie sonst ... Liegt ja nur ein halber Meter dazwischen
.

oh sind die alle niedlich...

..und noch eins von "Mausi"
...im Nebelnovember...

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wie heißt denn "Mausi"
offiziell? Wenn man hier was anderes, als Nicknames verraten darf
! Die Ohren junger Schäferhunde passen jedenfalls absolut zum Namen, die ähneln ja wirklich richtigen Fledermaustütenohren
!In zwei Tagen ist es genau 16 Jahre her, dass wir unseren Vierbeiner aus dem Tierheim geholt haben (er geht jetzt stramm auf die 17 zu, was passiert eigentlich, wenn ein Hund volljährig wird? Wahrscheinlich darf er dann den Führerschein für seinen Hunderolli machen und alleine fahren...
), ich überlege, dem Tierheim nach 15 Jahren mal wieder zu schreiben und ein paar Fotos dazuzulegen, deshalb haben wir gerade ein kleines Fotosshooting gemacht, das Bild hier find ich am niedlichsten:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
das Bildchen ist sehr hübsch und keine Spur vom Alter!!! Kleine Hunde werde meist viel älter als die größeren, leider. Das "leider", weil die großen nicht so alt werden - bitte nicht falsch verstehen.Die Kleine heißt Dary... jedenfalls wird sie so gerufen. Es war schwierig einen D-Namen zu finden, der noch nicht vorhanden ist. So ist ihr richtiger Name unmöglich, bzw. sehr exotisch... und ich nenne ihn lieber nicht 8)Dabei ist es ihr vermutlich ziemlich egal, wie sie heißt.Obgleich... im dreier-Rudel hatte ich es mir viel schwieriger vorgestellt, daß jeder auf seinen Namen hört, geht aber absolut gut. Perfekt. :DDary hat nicht nur große Ohren, sondern ist auch "bunt" - Kopf rotbraunschwarz, Rücken exakt schw/weiß. Sieht total komisch aus, als würde der Kopf nicht dazu gehören