News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 167194 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Eure Hunde

Natura » Antwort #915 am:

Haben sie was gefunden? Mäuse?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
toto

toto » Antwort #916 am:

;D ;D ;Dne, ich übe fährten ;-)... sie laufen also nur dort, wo ich vor einer stunde gelaufen bin... jedenfalls sollen sie es lernen ;D ;D ;D, die große kanns... die kleine ist erst im Fährtenkindergarten ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #917 am:

Und damit es auch mal wieder was für Hunde zum schauen gibt... ::)Unser Kalle ist mit 4 Jahren immer noch ein grosses Spielkind, Stöckchen werfen, oder wenn man drinnen ist Knoten aller Art, irgendwann muss man die Bremse ziehen ;D
Dateianhänge
Kallchen.jpg
toto

toto » Antwort #918 am:

Was für eine Rasse ist das?
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #919 am:

Ein Norwegischer Lundehund ;D
toto

toto » Antwort #920 am:

Schön! :D
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #921 am:

;D Das ist "meine Rasse", ein kleiner "Nordischer" im rückenfreundlichen Format ;DAuf meiner kleinen WWW kannste auch noch ein bischen mehr sehen und da gibt´s noch links zum Lundi, falls es dich interessiert ;D
toto

toto » Antwort #922 am:

rückenfreundlich ist zumindest eine Hündin bei mir auch - ich brauche mich nicht bücken zum streicheln ;D ;D ;D 8) Habe mir Deine Seite angeschaut - sehr schön! Aber zu klein für mich - ich brauche große :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #923 am:

Wir waren heute zu dritt mit sieben Windhunden (Whippet, Greys und Galgos) spazwandern. Passanten und Autofahrer haben ganz schön geglotzt ;D ::) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
thegardener

thegardener » Antwort #924 am:

Uns ( drei Menschen , 4 Galgos , ein Barsoi) wurde heute erklärt das seien Afghanen , das Fell kommt schon noch . Ein Herr war richtig erbost das meine , der Barsoi , geschoren sei " die haben sonst nicht so wenig Haare " . ::) . Aber wenigstens waren die Rauhhaargalgos nicht wieder verhungerte Terrier und niemand hat "Windspiel" gesagt wie sonst ... Liegt ja nur ein halber Meter dazwischen :-X .
mains

mains » Antwort #925 am:

oh sind die alle niedlich... ;) :-*
toto

toto » Antwort #926 am:

Das sind drei - ein Suchbild ;)
Dateianhänge
3_DSC4822.jpg
toto

toto » Antwort #927 am:

..und noch eins von "Mausi" ;) ...im Nebelnovember...
Dateianhänge
3_DSC4819.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #928 am:

Wie heißt denn "Mausi" :D offiziell? Wenn man hier was anderes, als Nicknames verraten darf ;) ! Die Ohren junger Schäferhunde passen jedenfalls absolut zum Namen, die ähneln ja wirklich richtigen Fledermaustütenohren 8) !In zwei Tagen ist es genau 16 Jahre her, dass wir unseren Vierbeiner aus dem Tierheim geholt haben (er geht jetzt stramm auf die 17 zu, was passiert eigentlich, wenn ein Hund volljährig wird? Wahrscheinlich darf er dann den Führerschein für seinen Hunderolli machen und alleine fahren... ;D), ich überlege, dem Tierheim nach 15 Jahren mal wieder zu schreiben und ein paar Fotos dazuzulegen, deshalb haben wir gerade ein kleines Fotosshooting gemacht, das Bild hier find ich am niedlichsten:
Dateianhänge
Dickie_02.11.11.jpg
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
toto

toto » Antwort #929 am:

das Bildchen ist sehr hübsch und keine Spur vom Alter!!! Kleine Hunde werde meist viel älter als die größeren, leider. Das "leider", weil die großen nicht so alt werden - bitte nicht falsch verstehen.Die Kleine heißt Dary... jedenfalls wird sie so gerufen. Es war schwierig einen D-Namen zu finden, der noch nicht vorhanden ist. So ist ihr richtiger Name unmöglich, bzw. sehr exotisch... und ich nenne ihn lieber nicht 8)Dabei ist es ihr vermutlich ziemlich egal, wie sie heißt.Obgleich... im dreier-Rudel hatte ich es mir viel schwieriger vorgestellt, daß jeder auf seinen Namen hört, geht aber absolut gut. Perfekt. :DDary hat nicht nur große Ohren, sondern ist auch "bunt" - Kopf rotbraunschwarz, Rücken exakt schw/weiß. Sieht total komisch aus, als würde der Kopf nicht dazu gehören ;D ;D ;D
Antworten