News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen Am oberen Niederrhein beginnt der November sternenklar bei milden 9°. Heute Abend soll es sogar ein paar Tropfen geben, bis dahin ist aber Sonne pur mit Höchsttemperatur 18° vorhergesagt.
Rureifel (NRW - D): Um diese Zeit schon 9 Grad und eine leichte Brise - es soll 15 - 17 Grad werden , Regen ggf. auch. Meiner Schätzung nach eher wieder ein trockener Tag! ::)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Vielen Dank, Frank ! Ist das bunt genug ?Hi, ich musste den Schnellen immer hinterherlaufen und kam zu allem Überfluss bald drauf, dass ich leider beim Zeit-Neueinstellen und Formatieren meiner Speicherkarte zuviel Batteriesaft verplempert hatte !
Hochtaunus: 4°C, strahlender Sonnenschein, am blauen Himmel sind nur Kondensstreifen, überm Ort im Tal weiter unten liegt noch eine einzige, weiße Neblwolke, die sich bereits auflöst. Leise rieselt das Laub.
Bei uns ist sie schon lange da. Blitzblank gefegter bleuer Himmel. Kaiserwetter und ich direkt wieder im Garten. Aktuell 10,7 Grad ,94% Luftfeuchtigkeit , Wind SSO 2, Luftdruck 1013
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Auf Sonne pur muß ich leider noch warten. Südöstlich von Frankfurt haben wir derzeit 7 Grad bei bedecktem Himmel. Allerdings hat es die vergangenen Tage auch immer aufgeklart; nachmittags war auch hier gestern strahlende Sonne.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal