Erstmal Danke Euch allen für und wegen Billie

.Wir waren heute zum Blut abnehmen. Es kam ganz viel raus. Die Katze hat die Hungerei sehr leidend (es ist Tierqäulerei, wenn man morgens alle füttert und die eine, die am meisten Hunger hat, ins Bad sperren muss) überlebt, aber anschließend sehr gut gefressen.Ich habe gestern Abend und heute einige Fortos unserer Katzen gemacht. Alle waren nicht da, aber doch einige. Hier sind sie:

Das ist Billie, wie sie momenatn aus sieht. Der weisse Kopf unten in der Ecke gehört ihrem leicht trotteligen Sohn Felix. Der hat anschließend natürlich eins von Mama auf den Kopf bekommen. Wenn er so guckt, haut sie immer drauf. Sonst auch öfter. Dann noch einige Billie-Fotos:

Dies sind Billies jüngere Schwestern Emily

und Esprit. Beide, wie der Rest der Familie, ziemlich moppelig.

Das ist die Billie-Mama Jenny. Zwar "schon" 11 Jahre alt, aber wesentlich fitter als die Tochter.

Das ist die Billie Tochter Felizitas. Die haben wir quasi doppelt. Es gibt noch eine Florentine, die ihrer Schwester sehr ähnlich ist.

Das ist Harry. Noch genauso scheu, wie vor 4 Jahren. Damals war er gerade 8 Wochen alt und wurde "versehentlich" mit erwischt, als wir seine Mama und Schwester zum Kastrieren gefangen haben.

Und zu letzt das Tüfeli Luzie. Sie ist so ein wildes, teuflichsches Katzenmädel, wie ich es vorher nie erlebt habe. Falls ich es je vergesse, könnte ihr mich dran erinnern, dass ich nie, nie wieder ein Hauskatzenkind nehme. Schon gar kein wild geborenes. Harry war als Jungkater nur unwesentlich weniger anstrengend.

Der Rest der Bande, also Micki, Flora (sitzt jetzt am Fenster und will rein, aber nicht durch den Keller gehen) und das hintere Stück Felix, waren gerade nicht da.Gruß, Susanne