News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ihr seid wirklich unglaublich und Frank wirklich ein Mann der Tat ;DDie Half Dollar ist auch wunderschön und auch Donegal lockt mich sehr.Ein ganz, ganz dickes Dankeschön
juttchen, juttchen. Jetzt hast du uns aber den Mund wässerig gemacht. Ich werde nicht schlafen können, weil ich mich nach Blue Chip Pink verzehre!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Vielleicht hilft Dir dies weiter Blaue Chips ? Nicht das Du Dich total verzehren musst-schlaflos in irrer Irisglut- bis zur nächten Saison ist es noch weit...Edith meint der Link funktioniere nicht, aber Frank tat's ja noch mal
Juttchen, das ist wirklich eine hübsche Iris.Aber, nach diesem Foto, das ziemlich unterbelichtet ausschaut, wird sie sicher schwer zu bestimmen sein. Sie erinnert mich an meine morbide Intermedia "Donegal".lg Biene
Darf ich mal neugierig nachfragen, von wem du diese Schönheit erworben hast?
Half Dollar habe ich dieses Jahr bei der Irisausstellung in Erfurt fotografiert. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wer sie ausgestellt hat. Aber auf dieser Kontaktseite der GDS Fachgruppe Iris müsste der Aussteller mit dabei sein. (entweder Regenbogengarten oder einer der Züchter ohne gewerblichen Verkauf) Falls Nachfragen keinen Erfolg bringen kannst Du von mir per PM noch die Kontaktdaten eines nicht aufgeführten Neumitglieds bekommen.
Danke, ich werde mich mal durchfragen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
juttchen, die Donegal gibt es bei Cayeux. Ist eine gut robuste Pflanze. Blue Chip Pink, wo hast du die Aufnahme gemacht?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Half Dollar habe ich dieses Jahr bei der Irisausstellung in Erfurt fotografiert. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wer sie ausgestellt hat. Aber auf dieser Kontaktseite der GDS Fachgruppe Iris müsste der Aussteller mit dabei sein. (entweder Regenbogengarten oder einer der Züchter ohne gewerblichen Verkauf) Falls Nachfragen keinen Erfolg bringen kannst Du von mir per PM noch die Kontaktdaten eines nicht aufgeführten Neumitglieds bekommen.
Danke, ich werde mich mal durchfragen.
Beim Regenbogengarten steht sie in der Bestandsliste.LG Scabiosa
Ich glaube wir sind beruflich in der gleichen Branche und "versichern" uns leider nicht gegen Gier....! :DLG Frank
Was du so alles weisst ???Die Beiträge wären astronomisch hoch, da kann ich auch meiner Gier frönen ;DPearl danke, die habe ich glatt übersehen. Hatte im August eine "kleine" Bestellung aufgegeben und auch schon bekommen. Jetzt tauche ich mal wieder ab in die verführerischen Iris-Seiten
Doch sie ist so reinweiss, sie kann niemals unmoralisch sein ( hatte anfänglich aber genau denselben Fehler gemacht beim Label schreiben, ich hoffe es war kein Freudscher "Verschreiber"