News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2011 (Gelesen 90598 mal)
Re:Herbstbestellung 2011
Nebenan bei den persischen Rosen...Stöhn...noch eine Versuchung
Alissar....einen steppenähnlichen, geschützten Platz gäbs gratis...

Täubchen, danke für die Info :)Ich hab sie beide aufgehäufelt, dann bleibt da nix mehr zum EinpackenHarlow Carr ist eine meiner blühfreudigsten Austins !!Dabei eher niedrig und breit wachsend, leider fiese Stacheln.Sister Elizabeth ist niedlich, klein und zierlich, duftet sehr, hat lila Töne in der Blüte - pack sie etwas ein, meine hat vergangenen Winter ungeschützt ziemlich gelitten.Dabei habe ich heute meine letzten 2 Rosen eingepflanzt, die ich bestellt hatte, Harlow Carr und Sister Elizabeth von David Austin.

Frank, wenn du dazu bereit bist und es dir nicht zu viel Mühe macht, dann bitteR.d.Commerfür michTräume wuerden wirklich wahr, wenn es klappt - bin auf Mr. Lebrun gespannt, wenn ich meine Bestellung das 3. Mal anpassen werde. Hoffentlich bleibt er cool und sagt ja! Ich will morgen die Nachmeldung abschicken, also loggt Euch jetzt aus oder bestellt einfach...!![]()
![]()
:-XLG Frank

Die Farbe von R. de Commer ist wirklich toll!!! Wäre auch mein Beuteschema...wenn das leidige Platzproblem nicht wäre. 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Wenn Du so nett wärest, Frank, dann würde ich Dich gerne um die Erhöhung einer Rose mehr für mich bitten.Ihr Lieben,Eine ist schon versprochenFrank denkt mit. Super! Eine R. d. Commer für ihn, eine für zg und eine für mich.Passt! Hast Du gut gemacht, Frank![]()
und zwei muss ich haben - aber wenn Ihr wollt, ich erhöhe gerne die Bestellung!
;DLG Frank

du weißt nicht, wovon du sprichst.... absoluter Platzmangel! ...

ob das noch als nachmittag gilt?Wenn Du so nett wärest, Frank, dann würde ich Dich gerne um die Erhöhung einer Rose mehr für mich bitten.... aber wenn Ihr wollt, ich erhöhe gerne die Bestellung! ...

Warum, ZG, Nachmittag?ob das noch als nachmittag gilt?Wenn Du so nett wärest, Frank, dann würde ich Dich gerne um die Erhöhung einer Rose mehr für mich bitten.![]()

Stimmt, kommt öfter mal vor.In diesem Falle ist es aber wirklich leider so.du weißt nicht, wovon du sprichst.... absoluter Platzmangel! ...![]()

liebe Grüße von carabea
oh, beim nachlesen stelle ich fest, dass dieses "nachmittag" sich selbstständig in meinem kopf gebildet hatte:Warum, ZG, Nachmittag?
wir können also immer noch bestellen, solange frank nicht zuckt!Frank hat geschrieben:Träume wuerden wirklich wahr, wenn es klappt - bin auf Mr. Lebrun gespannt, wenn ich meine Bestellung das 3. Mal anpassen werde. Hoffentlich bleibt er cool und sagt ja! Ich will morgen die Nachmeldung abschicken, also loggt Euch jetzt aus oder bestellt einfach...!![]()
![]()

Hast mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt! Fast die schönste Rose verpasst! GsD! Reiss halt was anderes aus! Mach ich auch.oh, beim nachlesen stelle ich fest, dass dieses "nachmittag" sich selbstständig in meinem kopf gebildet hatte:Warum, ZG, Nachmittag?wir können also immer noch bestellen, solange frank nicht zuckt!Frank hat geschrieben:Träume wuerden wirklich wahr, wenn es klappt - bin auf Mr. Lebrun gespannt, wenn ich meine Bestellung das 3. Mal anpassen werde. Hoffentlich bleibt er cool und sagt ja! Ich will morgen die Nachmeldung abschicken, also loggt Euch jetzt aus oder bestellt einfach...!![]()
![]()
![]()
will auch eine, habe aber keinen platz mehr...
frank, hörst du?!Hast mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt! Fast die schönste Rose verpasst! GsD! Reiss halt was anderes aus! Mach ich auch.... will auch eine, habe aber keinen platz mehr...

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
cara bea, Du kannst noch aufspringen - ich werde jetzt noch 4 weitere bestellen und hoffe auf mon dieu Mr. Lebrun!Wer zu spät kommt ......![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- freiburgbalkon †
ich finde die RdC-Rose ja auch schön, noch schöner fand ich aber la reine brune, wenn wir schon bei den Rosen von Vibert junior sind, aber beide einmalblühend... apropos, gell es gab dieses Jahr keinerlei Blütenbilder der lrb von Euch, oder?