Jederzeit, auch ohne Rosistentreffen in BonnWann ist nochmal gleich das nächste Rosistentreffen in Bonn????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme!!

Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jederzeit, auch ohne Rosistentreffen in BonnWann ist nochmal gleich das nächste Rosistentreffen in Bonn????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme!!
Denk dran, dass das auch den Harn rot färbt. Nicht gleich Blut im Harn vermuten.Fluffy weiß was gesund ist. Rote Bete sind gut fürs Blut, wenn ich mich nicht irre.Besonders hübsch macht sich dann auch noch das geschminkte Mäulchen![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Nun, er will wohl zeigen, dass das Euer Platz ist. Sein Revier, sein geliebtes Gänselieschen und niemand darf ihm das streitig machen!Ich erkläre mich als Leidensgenossin.Auch mein allerliebster Lieblingskater hat seit einer schweren Krankheit entschieden eines unserer bodenlangen Fenster als Klo zu benutzen. Wäre es nicht genau dieser Kater, würde ich ihn wahrscheinlich in hohen Bogen aus selbigem Fenster werfen und niemals unbeaufsichtigt im Haus lassen.Es ist übrigens mein Platz auf der Couch, den er immer vollpinkelt. Sitzt den ganzen Abend dort mit mir, schläft auf meinem Schoß und anschließend nachts pinkelt er da hin
Schönheit ist eine Frage der Einstellung