genau aus diesem grunde hatte ich ds nach dem ersten auslaufversuch > 1m sofort gerodet und weit weg verschenkt. und meine andere pimpi (var. latifolia) auch.[size=0]allerdings fangen jetzt tuscany (ggf. superb) und cafdv auch schon mit engagierten auslaufversuchen an...
![]()
[/size]drum augen auf beim rosenkauf!
So ein 'Nomadenstaketenzaun' ist sehr flexibel, kann jederzeit überall aus- und wieder eingerollt und mitgenommen werden, ausserdem ein sehr schöner Vermittler zwischen gelb, rot, lila, pink u.ä. ;)Einen Ausläufer von La Negresse hätte ich auch noch, falls du den magst....staketenzaun sollte das problem ja nicht sein für einen 'ländlichen' gartenteil![]()
![]()
Anna Pavlova hat eine gute Haltung, wie es sich für eine Balletttänzerin gehört.So ein 'Nomadenstaketenzaun' ist sehr flexibel, kann jederzeit überall aus- und wieder eingerollt und mitgenommen werden, ausserdem ein sehr schöner Vermittler zwischen gelb, rot, lila, pink u.ä. ;)Einen Ausläufer von La Negresse hätte ich auch noch, falls du den magst....staketenzaun sollte das problem ja nicht sein für einen 'ländlichen' gartenteil![]()
![]()
... eine unbekannte hat GG an der Autobahntankstelle ausgegraben...
Mein Scout für gefährliche Missionen. Nachdem er beim ersten Ausläufer keine Wurzeln mit dranhatte, mußte er sogar zweimal ausrücken! Er macht das aber sehr gerne...... eine unbekannte hat GG an der Autobahntankstelle ausgegraben...![]()
![]()
Ist Dein GG auch hier bei den Rosisten, oder ist er eher Dein Helfer für die schwereren Arbeiten?
Herrlich, Fyvie, genau so stelle ich es mir vor! Wunderbar auch der dahinterliegende Teil!So ein 'Nomadenstaketenzaun' ist sehr flexibel, kann jederzeit überall aus- und wieder eingerollt und mitgenommen werden, ausserdem ein sehr schöner Vermittler zwischen gelb, rot, lila, pink u.ä. ;)Einen Ausläufer von La Negresse hätte ich auch noch, falls du den magst....staketenzaun sollte das problem ja nicht sein für einen 'ländlichen' gartenteil![]()
![]()
Gestatten: ganz einfach die altbekannte Rhapsody in Blue. Im Lauf des Sommers ist sie noch dauerblühend bis über das Fenster hinausgewachsen und hat bis vor Kurzem immer noch Blüten geöffnet. Sie ist mit Sicherheit meine zuverlässigste und üppigste Dauerblüherin, der es offensichtlich trotz des bescheidenen, durchlässigen Bodens bei mir ganz gut gefällt.Und die lilane am Haus? - Bitte stelle uns vor.