News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
He, P. M. v. Arenenberg steht schon auf meiner Liste. Nomen est Omen! Gehört wirklich zurück in die Schweiz, jawohl! ...
aha, du hast also den doppelten "heimvorteil" genutzt und vor veröffentlichung bestellt... [size=0]ich melde mich schonmal auf einen bewurzelten steckling an. [/size]
He, P. M. v. Arenenberg steht schon auf meiner Liste. Nomen est Omen! Gehört wirklich zurück in die Schweiz, jawohl! ...
aha, du hast also den doppelten "heimvorteil" genutzt und vor veröffentlichung bestellt... [size=0]ich melde mich schonmal auf einen bewurzelten steckling an. [/size]
;DDas ist reiner Vorstandobulus! ;DAber klar doch, - sind reserviert!(Wie war das, das Fell des ungejagten Bären verteilen?)Huch, jetzt habe ich es erst richtig gelesen, sogar bewurzelt erwartest Du ihn, aber hoppla! Na gut, ich mach ja alles.
;DGilt vegetarisch nicht? - Mme Berthe de Forge, diese Farbe!- König Laurin, hier ist auch die Elternschaft interessant.- Perfume de Multiflora (nein, kein Schreibfehler).- Perle OrléanaiseDas heisst ja - Princessin M. von Arenberg und nicht Arenenberg, da fällt das "Kartenspiel" zusammen.- Ronald Healy
Letztes Mal war doch ein Bestellformular - wo ist das - bin ich blind? meine Wunschrose gibt es nur 1x. *heult panisch auf*
Hier, Zitat: "Förderverein „Freunde des Rosariums“ e.V. Bitte übermitteln Sie Ihre Wünsche unter folgender E-Mail Adresse": nordlandrose@t-online.deUnd, WS, hat die sich schon jemand unter den Nagel gerissen?
ZG und ich haben unsere ja in etwa aufgelistet. Sie gehen ja der Reihe der Nachfragen nach. Also beeil Dich, vielleicht erwischt Du Deine Wunschrose noch.
Ach so - na ja, die Purler werden wohl nicht die einzige sein. Und meine Herzensdame Berthe ist, wie ich gerade sehe, eh weg. Die Farbe ist zum niederknien. Ich bettel Dich dann später mal um einen Stecki an. Außerdem hab ich mir gewünscht:Feu Joseph Looymans und Mme. Joannes Beurrier
Ach so - na ja, die Purler werden wohl nicht die einzige sein. Und meine Herzensdame Berthe ist, wie ich gerade sehe, eh weg. Die Farbe ist zum niederknien. Ich bettel Dich dann später mal um einen Stecki an. Außerdem hab ich mir gewünscht:Feu Joseph Looymans und Mme. Joannes Beurrier