aha, du hast also den doppelten "heimvorteil" genutzt und vor veröffentlichung bestellt...He, P. M. v. Arenenberg steht schon auf meiner Liste. Nomen est Omen! Gehört wirklich zurück in die Schweiz, jawohl!![]()
...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 135354 mal)
-
zwerggarten
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
-
marcir
;DDas ist reiner Vorstandobulus!aha, du hast also den doppelten "heimvorteil" genutzt und vor veröffentlichung bestellt...He, P. M. v. Arenenberg steht schon auf meiner Liste. Nomen est Omen! Gehört wirklich zurück in die Schweiz, jawohl!![]()
...
![]()
[size=0]ich melde mich schonmal auf einen bewurzelten steckling an.
![]()
[/size]
-
marcir
;DGilt vegetarisch nicht? - Mme Berthe de Forge, diese Farbe!- König Laurin, hier ist auch die Elternschaft interessant.- Perfume de Multiflora (nein, kein Schreibfehler).- Perle OrléanaiseDas heisst ja - Princessin M. von Arenberg und nicht Arenenberg, da fällt das "Kartenspiel" zusammen.- Ronald Healysehr schön. ;)und wo ist nun dein fleisch?
-
zwerggarten
die ersten beiden hätte ich auch fast... dann ist ja gut, dass ich anders entschieden habe.
-
Pewe
Letztes Mal war doch ein Bestellformular - wo ist das - bin ich blind? meine Wunschrose gibt es nur 1x. *heult panisch auf*
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Ich habe das formlos über die genannte E-Mail-Adresse gemacht (2 Stck.) - mal sehen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
marcir
Hier, Zitat: "Förderverein „Freunde des Rosariums“ e.V. Bitte übermitteln Sie Ihre Wünsche unter folgender E-Mail Adresse": nordlandrose@t-online.deUnd, WS, hat die sich schon jemand unter den Nagel gerissen?Letztes Mal war doch ein Bestellformular - wo ist das - bin ich blind? meine Wunschrose gibt es nur 1x. *heult panisch auf*
-
marcir
ZG und ich haben unsere ja in etwa aufgelistet. Sie gehen ja der Reihe der Nachfragen nach. Also beeil Dich, vielleicht erwischt Du Deine Wunschrose noch.Keine Ahnung, Marcir. Sieht man das irgendwo?
-
Pewe
Ach so - na ja, die Purler werden wohl nicht die einzige sein. Und meine Herzensdame Berthe ist, wie ich gerade sehe, eh weg. Die Farbe ist zum niederknien. Ich bettel Dich dann später mal um einen Stecki an.
Außerdem hab ich mir gewünscht:Feu Joseph Looymans und Mme. Joannes Beurrier
Stimmt!wow! :Ddas fordert nun intensive begutachtung...
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
zwerggarten
oho! :odas ist nun auch wieder einige unruhige nächte wert... mal sehen, was passiert...
-
marcir
Aber sicher, WS, so ich sie dann kriege.Ach so - na ja, die Purler werden wohl nicht die einzige sein. Und meine Herzensdame Berthe ist, wie ich gerade sehe, eh weg. Die Farbe ist zum niederknien. Ich bettel Dich dann später mal um einen Stecki an.Außerdem hab ich mir gewünscht:Feu Joseph Looymans und Mme. Joannes Beurrier
-
marcir
Loli, konkret, welche zum Beispiel?Stimmt!wow! :Ddas fordert nun intensive begutachtung...Einige stimmen hinten und vorn nicht
.