Moderator: Nina
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
na klar, kurz vor Weihnachten ::)so wie Karl, der hatte heute morgen Schmerzen im Bereich rechte Schulter, er konnte sich nicht mal hinlegen.Die TÄ meinte: Beisserei (Schmerzmittel, AB)und will ihn morgen noch mal sehen :Pschöne Weihnachtennein, im Ernst, ich bin erleichtert, daß er nicht angefahren wurde oder so!!Frohes Fest Euch allen!Gute Besserung für Jack und alle, die's brauchen!grüsseschalotteDie etwas schlechtere Nachricht ist, ich habe Jacks Pfötchen mit der Taschenlampe aus etwas Entfernung betrachtet. Heute kommt der TA. Das sieht doch nicht so gut aus, scheint als würde etwas drin stecken. Beim menschen würde ich sagen Höhe Handgelenk Innenseite. Sieht aus wie Metall
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Möglicherweise würden in diesem speziellen Fall und punkt/zeitgenau betätigte/r Wasserpistole/ein Pumpsprüher Wirkung zeigen.Kurzer Bericht von der Pipi-Front: Kuno hat mich heute früh auf der Couch durch die Decke durch angepinkelt - ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll.
das ist ja wohl ein starkes Stück!Als der Karl neu bei uns war, hat er auch 2x auf mein Bett gepieselt, na, eher einen See ausgebreitet. Daraufhin habe ich bei seiner vorigen Pflegestelle angerufen, die hat mir erklärt, es gebe bei manchen Katzen so eine Art 'Besitzpinkeln'. Es gäbe Katzen, die ihren Dosis regelmässig auf die Schuhe pinkeln! Mit Dosi drinKurzer Bericht von der Pipi-Front: Kuno hat mich heute früh auf der Couch durch die Decke durch angepinkelt - ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung