Moderator: Nina
*gacker* Stimmt, hier auch! Also eine Katzenmode.. *hihi*Mekaminten-Update: Juchhu, Madame frisst die Paste auch gern!... damit er wieder richtig rundlich wird. Das ist nämlich in Katzenkreisen im Winter in. *heftignick*
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
oh ja, das kann ich bestätigen....GG heute "Wiiee viele Dosen bekommen die??Kein wunder, dass ich ständig los muß."Dick ist eben chic "im Winter" - findet inzwischen sogar schon Stummel, der ein bischen albern von hinten aussieht.@Gänselieschen - ich würd auch schleunigst zum TA und dann raus mit dem Stinker.Bei uns wurden heute zusätzlich 2 Katzentoiletten aufgestellt. Seit Stummel da immer rauf geht, finden alle anderen das auch toll - besonders Polly.Stummel mischt unsere Jungs richtig auf. Mit Jack (der leider immer noch humpelt) versteht er sich gaar nicht. Obwohl die Kloppereien bisher recht harmlos sind. Stummel bewacht alle Zugänge, wenn es geht. Katzenklappe, Fenstereingang zum Stall, Dachluke auf den Boden....Weiterhin gute Besserung für Pauli und sag ihm, er muß jetzt feste essen, damit er wieder richtig rundlich wird. Das ist nämlich in Katzenkreisen im Winter in. *heftignick*
In der Tat! Unser Madamchen ähnelt in ihrer Rückansicht inzwischen auch dem birnenförmigen "Schwarzen Riesen" aus Oggersheim. Und das, obwohl die Tierärztin schon mehrfach gewarnt hat, dass Katz' bei ihrer zarten Figur keinesfalls über vier Kilo wiegen sollte.Aber was tun, wenn die Herrin morgens um halb sieben auf ihren noch liegenden, schlaftrunkenen Bediensteten rumspringt und lautstark fordert: "Los! Aufstehen! Katzenfrühstück! Üppig und vom Feinsten! Und zwar ein bisschen ruckartig!" Abends um viertel vor sechs das Gleiche: "Wo ist, verdammt nochmal, mein Abendessenl? Trabt an, ihr Sklaven! Ich will meinen Fisch! Nein, nicht gleich, sondern jetzt! Aber zackig!"Also gehorcht man. Man käme sich ja sonst vor wie der Butler, der der Queen die absolut ungeheuerliche Nachricht überbringen muss, dass das Staatsdinner wegen einer Unaufmerksamkeit des Küchenpersonals leider nicht auf die Minute pünktlich genau serviert werden kann.Kann mir mal irgendjemand erklären, warum wir uns von diesen schnurrenden Flusenbeuteln so grandios um den Finger wickeln lassen?Dick ist eben chic "im Winter"
100%ig! Ich habs aus ca 1m Entfernung gesehen.Barbara, deine Geschichten sind einfach klasse!BEA, dunkelbraun mit schwarzen Flecken. Bist Du sicher, dass das auch wirklich ein Kater ist![]()
![]()
Ist diese Katzenverwandtschaft nicht gefährlich? Sieht mir nach Laserlicht aus.... Blacky-Verwandtschaft ...
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut