Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Ohhhh ja, das wär auch bei mir ein Traum!Ein Traum wäre auch,wenn mein Liebster und ich uns in Gartendingen öfter einig wären![]()
Das könnte schwierig werden.Eichhörnchen. Und seltene Vögel als Brutgäste.
Machos?Einen Weg aus Tobi Ishi durch Moos am Ende ein Teehaus und dadrin wie nennt man männliche Geischas![]()
Musste erstmal gurgeln.Tobi ishi sind die Trittsteine? Dann bist du ja sehr behende.Richtige Gei-shos wird schwierig.Aber es ist möglich europäischen Männern das Schlagen der Tempelglocke beizubringen, wenn sie die Gartenmeisterin rufen, um sich nach wohlverdienter Gartenarbeit zu stärken an den vom Manne des Hauses zubereiteten Sushis.Einen Weg aus Tobi Ishi durch Moos am Ende ein Teehaus und dadrin wie nennt man männliche Geischas![]()
The best way to have a friend is to be one!
Richtig, ich habe auch schon tolle gefunden, leider sehr teuer ,sehr sehr schwer, noch viel viel unhandlicher, könnten nicht maschinell an Ort und Stelle transportiert werden im Garten, sondern ich bräuchte dann ein paar willige Sklaven für diese Arbeit, denen ich danach auch beim Tee die Freiheit schenken würde. Dazu müsste aber erst das passende Teehaus gebaut werden, dabei ist es nur nötig ein paar dick einbetonierte Steine aus den Boden zu hauen den anständig verdichtet 60cm aufzufüllen und dann kann es auch schon fast losgehen. So ein kleiner Wasserlauf der dem Weg folgt wäre allerdings auch nicht zu verachten. Das ist so mein Traum von einem bis jetzt echt ungepflegten Stück Erde im Garten das zwar recht lang ist (20m) aber nur 4m breit, Bambussichtschutz ist schon mal vorhanden, vielleicht kommt der Rest ja auch mal irgendwann, dann darf es auch ein sanfter Macho sein der den Palmwedel schwingt, nee dass war ja schon wieder etwas anderes so eine Grotte aus 1000 und eine Nacht genau verwunschen hinter einem Waserfall……..Tobi ishi sind die Trittsteine?