News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 181920 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
Baby sagt, dass er sich Mühe geben und diese fehlenden Pfündchen umgehend als Speck anfuttern wird.SCHALOTTE, die Mäuschen haben den falschen Wetterbericht gesehen, sonst wären sie wohl in ihren warmen Höhlen geblieben, nicht?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaube, die Mäuse holen sich nachts das, was die Vögel tagsüber an den Futterhäuschen verkrümelt haben. Und das wissen die Miezen ganz genau. Ron war trotz Eiseskälte jede Nacht ein paar Stunden unterwegs, Nellie erstmals gestern wieder. Da war es mit -3 °C schon fast zu warm
Eben kam ich ziemlich wackelig vom Arzt heim (Routineeingriff, nichts Schlimmes, aber recht schmerzhaft) und sofort hatte ich zwei wärmende Schnurris als Tröster an mir dran. Durch nichts zu ersetzen diese beiden

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Gute Besserung, Martina. Ich pust mal, vielleicht hilft es *puuuust*Es hat ein bissle geschneit und es schniebelt noch vor sich hin. Ich glaube, so langsam dürfte ich wenigstens mal vor die Türe gehen... 

-
Danke, Barbarea, hat schon geholfen
Hier regnet es und so soll es auch bis Donnerstagfrüh bleiben. Schlammpfotenwetter

=^..^=
=^..^=
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hallo,alles gut überstanden, keine neuen Pieselstellen, evt. ein Blumentopf, das mit der Erde könnte ich probieren.Auto ist auch top gelaufen - was will ich mehr.Kuno ist natürlich wieder extrem am Kuscheln nach zwei Tagen Abstinenz - Mori habe ich Urlaub im Obergeschoss gegeben - Kuno bedrängt sie doch sehr. Aber sie spielen auch bissel. Kuno jagt - Mori rennt (schadet der dicken Miez garnicht)
aber irgendwann erlöse ich sie dann auch mal.L.G:

-
Habe eine gute Nachricht: Lizzy hat neue Besitzer gefunden. Sie haben 2 Hunde. Da kann sich Lizzy ja voll austoben! 

-
Was für eine Kampfkatte
Hoffentlich gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten mit den neuen Spielkameraden.
Jedenfalls toll, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

=^..^=
=^..^=
Mein lieber Schwan, da geht aber die Post ab....

-
Hl. Blechle, Lizzy hat zuviele Bruce Lee - Filme gesehen
Blacky war heute beim TA. Der Junge hat eine massive Halsentzündung. Er hat kein Fieber, die Lunge ist frei.Blacky war sowas von brav, fand nur das Fiebermessen nicht gerade lustig, da bekam ich eine Kralle ins Fell gehauen. Dafür war Röntgen ohne Sedierung möglich. Und bei den Spritzen hat er nicht mal gezuckt.Nun bekommt er bis 01.03. täglich eine halbe Tablette Dimazon und dann geht es wieder zum Onkel Doc.Nur essen muß er so schnell es geht wieder.Momentan scheint irgendwas "umzugehen", TA meinte, er habe derzeit ständig Katzen mit diesen Erkältungskrankheiten.

Barbara, dem Blacky "Gute Besserung", damit er dir bald wieder beim Kochen helfen kann.Vor allem muss "Das Abschmecken der Speisen" wieder klappen!!! :-*Hoffentlich nimmt er die Tabletten, Daumen drück...
Schon wieder ein Patient! Gute Besserung für Blacky!Jepa, die Lizzy ist ja ein echter Feger! So ein Temperamentsbündel! Hoffentlich verstehen die neuen Spielkameraden Katzensprache.......Die Kampfsportfotos sind genial! Kompliment!
-
FIPS, das Tablettengeben wird noch ein hartes Stück Arbeit. Angeblich sind sie geschmacklos - sagt der TA.Nun ißt Blacky ja kein Leckerchen, er mag keine Wurst, er mag keine Butter, er mag keinen Käse. Da bleibt dann wieder nur die Gewalt...Papa hält ihn fest, Mama macht das Mäulchen auf und rin' mit dem Ding
Gute Besserungswünsche habe ich ihm schon ausgerichtet. Er hat mir eiskalt erklärt, dass er schließlich krankgeschrieben sei und ich den Haushalt die nächste Zeit fälligst alleine machen soll. Diese heutige Jugend!

-
Womöglich ist er in der Gewerkschaft?!
Gute Besserung

=^..^=
=^..^=
Barbara, sind nicht alle wild auf Hamburger? Blacky auch? vielleicht kannst du es ihm da rein schmuggeln? - Dann müsstet ihr halt die nächsten Tage eine Hamburgerdiät machenFIPS, das Tablettengeben wird noch ein hartes Stück Arbeit. Angeblich sind sie geschmacklos - sagt der TA.Nun ißt Blacky ja kein Leckerchen, er mag keine Wurst, er mag keine Butter, er mag keinen Käse.