@celli: Die Minki hat einen richtig lieben Gesichtsausdruck! Bin gespannt, was du von ihr erzählen wirst. - So wie sie da liegt, hat sie das Zeug zu ner Diva!Der Seppi und Stummel sind sich mit ihren Besitzansprüchen ziemlich ähnlich. Wer hätte gedacht, dass Stummel mal so frech wird?kurzer Familienrapport

:Am Freitag war ich mit Kallewirsch und Humphrey zum impfen. Puh, das war spannend, ob ich Humphrey in die Box bekomme, wo er doch bisher nur die Falle kannte.Aber mit Überraschungseffekt ging es problemlos und ich konnte beim TA sogar in die Box reinfassen, ohne dass er durchdrehte.Humphrey hat nämlich noch den Zweitnamen: Häuptling 'Flinke Pfote'.......Pauli ist jetzt seit drei Wochen dank homöopathischer Behandlung (Apis Belladonna c. Mercurio) völlig beschwerdefrei. Er kann wieder normal fressen und hat deutlich zugelegt.Fluffy hat mal wieder entzündete Augen ::)Susi gefällt mir nicht so richtig - tageweise verhält sie sich seltsam. Vielleicht einfach das Alter (15 J.)? Gestern mochte sie ihre Tabletten nicht nehmen. Hoffentlich macht sie heute wieder mit....Dem Neuzugang Pepe habe ich ein Frontline spendiert.und Gimli bekam ausser der Reihe eine Wurmtablette, weil sie so dünn geworden ist.Bastet(15 J.) und Vanella (14 J.), schlafen viel, aber es geht ihnen gut.[size=0]
edit: noch einen vergessen[/size]Schnürle(ca 12 J.) nimmt tägl. brav seine Schilddrüsentabletten. Er ist der Freund von Fluffy und fordert sie immer zum spielen auf