News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kletterzucchini (Gelesen 12203 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Irisfool

Re:Kletterzucchini

Irisfool » Antwort #15 am:

Der ist ja putzig! gleicht er dir?
superdino

superdino » Antwort #16 am:

nein - ich bin nicht blond :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #17 am:

Stell ihn uns mal näher vor in Gartenwölfe , bin gespannt. Bin auch nicht blond , eher der "Irische Wolfshund - Typ" !
superdino

superdino » Antwort #18 am:

hm -- jetzt bin ich aber verwirrt ???
Irisfool

Irisfool » Antwort #19 am:

Na komm, so schnell bringt man einen "Südtiroler"sorry, doch nicht aus der Fassung?
superdino

superdino » Antwort #20 am:

jetzt hab ich verstanden.. da ist ein Thread, der "Gartenwölfe" heißt ;)werd ich mal machen..
Irisfool

Irisfool » Antwort #21 am:

Hurra, er hat's , er hat's.
superdino

superdino » Antwort #22 am:

diese Holländer!
Irisfool

Irisfool » Antwort #23 am:

Ja :D, genau.
Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!

Delphinium79 » Antwort #24 am:

Wow :DSuperdino dein Garten ist super geworden!! kann mich noch erinnern wo grad die ersten grashalme aus dem Boden gekommen sind toll!! :)*möchtaucheinengartenhaben* :(und dein Hund ist total süss :)lg Michi
Liebe Grüsse Michi :)

Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #25 am:

Übrigens, komme gerade vom Garten. Hab nach den Kiwano's geschaut. Die macht sich jetzt so richtig penetrannt in meinem kleinen Gewächshaus breit, von Blüten keine Spur. Wird das wohl noch was in diesem Jahrhundert? Wie sind sie bei dir?LG
superdino

superdino » Antwort #26 am:

Hallo Michi,danke - das freut :)Wir haben 2 Hunde, noch einen schwarzen von derselben Rasse (ne Dame). Die fühlen sich auch sehr wohl im Garten und stellen auch gar nichts an so ;)Unser Garten hat im April noch so ausgesehen:
Dateianhänge
DSC_0286.jpg
superdino

superdino » Antwort #27 am:

da ist die Hündin drauf: Foto ist von heute morgen.. Links ist übrigens das Hochbeet.. da sind jetzt verschiedene Beeren drinnen.Für nächstes Jahr haben wir schon viele neue Pläne :)Grüße,Günther
Dateianhänge
DSC_0867.jpg
superdino

superdino » Antwort #28 am:

Iris: bei mir sind sie auch ein bischen gewachsen, aber keine Blüten.. soll ja aber auch normal sein. Wart mal bis August.Grüße,Günther
Irisfool

Irisfool » Antwort #29 am:

Hoppla, ohne Berge im Hintergrund könnte das glatt bei uns sein..... Toll , was du alles in der Zwischenzeit von diesem Garten gemacht hast. LG
Antworten