News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kletterzucchini (Gelesen 12192 mal)
Re:Kletterzucchini
Stell ihn uns mal näher vor in Gartenwölfe , bin gespannt. Bin auch nicht blond , eher der "Irische Wolfshund - Typ" !
Na komm, so schnell bringt man einen "Südtiroler"sorry, doch nicht aus der Fassung?
jetzt hab ich verstanden.. da ist ein Thread, der "Gartenwölfe" heißt ;)werd ich mal machen..
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Wow :DSuperdino dein Garten ist super geworden!! kann mich noch erinnern wo grad die ersten grashalme aus dem Boden gekommen sind toll!!
*möchtaucheinengartenhaben* :(und dein Hund ist total süss :)lg Michi

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Übrigens, komme gerade vom Garten. Hab nach den Kiwano's geschaut. Die macht sich jetzt so richtig penetrannt in meinem kleinen Gewächshaus breit, von Blüten keine Spur. Wird das wohl noch was in diesem Jahrhundert? Wie sind sie bei dir?LG
Hallo Michi,danke - das freut :)Wir haben 2 Hunde, noch einen schwarzen von derselben Rasse (ne Dame). Die fühlen sich auch sehr wohl im Garten und stellen auch gar nichts an so ;)Unser Garten hat im April noch so ausgesehen:
da ist die Hündin drauf: Foto ist von heute morgen.. Links ist übrigens das Hochbeet.. da sind jetzt verschiedene Beeren drinnen.Für nächstes Jahr haben wir schon viele neue Pläne :)Grüße,Günther
Iris: bei mir sind sie auch ein bischen gewachsen, aber keine Blüten.. soll ja aber auch normal sein. Wart mal bis August.Grüße,Günther
Hoppla, ohne Berge im Hintergrund könnte das glatt bei uns sein..... Toll , was du alles in der Zwischenzeit von diesem Garten gemacht hast. LG