News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2012 (Gelesen 36955 mal)
Re:März 2012
Appenzellerlland (CH): Der Schnee der vergangenen Nacht hat nicht angesetzt, es ist bedeckt bei 0°
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier gab es immerhin 10mm Regen seit gestern Nachmittag. Aktuell hat es um die 3°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Appenzellerlland (CH): Der Schnee der vergangenen Nacht hat nicht angesetzt,

Chiemsee, die Photovoltaikanlage hat heute frei, nieselig bewölkt bei 3°C.Gestern Sonne bis zum Abend bei maximal 18°C, dann gab es ein vorbei ziehendes Gewitter und viel Wind, der die heutige usselige Phase einläutete. Dauert nicht lange.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen. Hier ist dickster Frühjahrsdunst, der aber schon hell und sonnendurchflutet ist und sich bald als Tau auf den Pflanzen wiederfindet, dann wird es ein herrlicher "blauer Montag"werden.
Aktuell 1,2 Grad, 99% Luftfeuchtigkeit ,Wind SW1 , Luftdruck 1028,7 Euch allen eine gute Woche.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gestern einen halben Tag Bindfadenregen bei nur 5°C.Jetzt 2°C, strahlend blauer Himmel mit ein paar ganz kleinen Wolken, Sonnenschein, im Tal noch etwas dunstig, die Autos sind zugefroren.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bei mir ist/war es ziemlich genau umgekehrt.Gestern morgens 1° und erst gegen Mittag zogen Wolken auf, reichte für 15°.Heute schon Regen die Nacht durch, manchmal bindfädig, manchmal nur nieselig, bei 5°.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Es gibt Wolken und Wind und keinen Regen. 8°An der Oberfläche ist die Erde steinhart. Gestern habe ich geharkt und gegossen. Der Schnittlauch steht wieder gerade. 

Das kalte und nasse Wochenende ist vorbei. :-\Endlich scheint die Sonne wieder.Aktuell blauer Himmel mit weißen Wölkchen bei 8 Grad.Ich hoffe auf mehr ... auch wenn nur 10 angesagt sind. 

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ich warte auch noch auf Regen, der dringend nötig wäre. Hier staubt es was das Zeug hält, wenn die Landwirte ihre Felder bearbeiten.Es gibt Wolken und Wind und keinen Regen
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Appenzellerland (CH): Schneematsch im Regenmesser, der Schnee vom Vormittag ist wieder weg, aktuell 1°
6° und sonnig. ich hab einige pflanzen gegossen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Am Bodensee;Regen ca 14 Liter bei 6,2°