News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180190 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
P.S. Da liegt sie, als wenn sie kein Wässerchen trüben kann.
-
Na klar, jetzt isse ja müd
Entschuldige bitte, aber ich habe laut losgelacht. Und was biste schnell...von der Wohnung in den Keller und die Klappe zu. Irre. Willste nicht bei Olympia mitmachen? Staffelläuferin?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

-
Vielleicht kennt den Kater Jemand aus der Nachbarschaft? Evtl. Foto von ihm. Wenn er sehr gepflegt erscheint würd ich nichts machen.
Eher Läufer....Staffelläuferin?

-
CELLI, ohhhh, sorry. Das hat man davon wenn man nicht neugierig ist und nicht in den Profilen rumschnuppert
DESHALB warst Du sooo schnell!!! ALFREDOS, na also, geht doch.Im Nachbarort hat die Katzenhilfe eine Kastrationsaktion durchgeführt...da wurde auch nicht lange gefragt, ob "jemand" bewußt unkastriert rumlaufen durfte
Aha, Du hast also einen GG, deer für Argumente empfänglich ist *g*

Also in der Nachbarschaft habe ich schon rumgefragt. Da kennt den Kater keiner und er gehört auch niemandem. Na mal schauen.... 

@ celli:kenn ich, das Spiel
,die Variation sieht so aus:letzte Woche hab ich versucht, eine Drossel wieder aus dem Schuppen rauszukriegen, Vogel ist draussen, Kater kommt um die Ecke, Vogel fliegt Richtung Licht = wieder rein.2. Versuch: Vogel fliegt gegen die Scheibe, dann doch raus,ich lehne die Tür an, Kater kommt, ich schrei ihn an,daß er wegbleiben soll, Vogel fliegt weg, ein Windstoss fegt die Tür zu. Nachts gegen eins.Nachdem ich geguckt habe, ob bei Nachbar's noch Licht ist, finde ich den Haustürschlüssel in der Bademanteltasche.Glück gehabt.Und bei uns bleibt die Katzenklappe nachts zu.grüsseschalotte

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Da sind Eure Plüschköppe aber arg rücksichtslos. Unser Madamchen schleppt halbtote Vögel und Mäuse zielgenau ins Bad, wo sie dann mit Getöse das große Finale veranstaltet. Gut, es geht vielleicht mal ein Fläschchen Eau de Toilette zu Bruch, aber das sind verzeihbare Kollateralschäden. Auf jeden Fall kann man hinterher die Sauerei ordentlich aufwischen. So viel Disziplin sollten Katzen besitzenUnsere frühere Katze hat ja auch so einiges angeschleppt und in der Wohnung laufen lassen...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gerade war die TÄ hier. Seit Freitag hatte Nellie praktisch nichts mehr gefressen, die abends mit Leckerchen und Malzpaste mühsam verabreichten Medikamente kamen prompt retour. Das flüssige Schmerzmittel Samstagmorgen und -abend ins Maul zu spritzen, war kein Problem, aber die Prednisolon-Gabe war ein Krampf. Madame hockte nur noch auf ihrem Stuhl oder an einem geschützten Platz im Garten, wollte nicht angefasst oder hochgehoben werden. Der Zustand wie letzten Sommer.Wenn sie ihre 2,8 Kilo so richtig aufplustert...Vor zwei Tagen dachte ich, wir müssten wieder mit Schmerzmittel und Appetitanreger anfangen. Da war sie mal wieder so richtig malat. Gestern dann wie ausgewechselt.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, oh nein, schon wieder.Arme kleine Nellie.Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, damit die Medikamente und die Infusion ganz schnell wirken und sie wieder ein bissle auf die Beine kommt.Bitte streichel ihr das Köpfle und sag ihr, dass sie gesund werden muß, damit Ron jemanden zum ärgern hat.Liebe Grüße und *drück*Barbara
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Danke, Barbara, Nellie sagt, sie wird sich Mühe geben

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Martina, ich wünsche dir und Nellie, dass die Medis ganz schnell wirken und sie wieder zu futtern anfängt.
:-*Ich habe notgedrungen im Netz einen Anbieter für Hill's a/d und Recovery gesucht und gefunden.Lieferung sehr günstig und prompt innerhalb 2 Tagen. Link gebe ich gerne per PM weiter. :)fips

Hallo Martina, kaum schau ich mal wieder bei den Gartenmietzen und schon die nächste Hiobsbotschaft. Ich drücke Nelli und Dir ganz feste die Daumen, damit ihr die Erkrankung in den Griff bekommt. Ich habe seinerzeit für eine kleine wilde Katze die unbedingt zunehmen musste von meinem damaligen Tierarzt eine hochkalorienreiche Astronautennahrung bekommen. Die sollte ich ihr mit einer Spritze einflössen. Wär das mal ein Versuch für Nelli? Ganz viel Glück und toi, toi, toi. Viele Grüße Tubutsch und die glorreichen 7 plus 1
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
@Martina ich drücke die Daumen, dass es wieder bergauf geht....@Alfredos - beim Arzt wird ja auch gescheckt, ob ein Chip da ist. bei Tasso kannst Du auch mal nachfragen, aber im Zweifel würde ich ihn kastrieren lassen.Katzen können soo süß sein (manchmal)Eure Bilder sind klasse, ich habe auch gerade frische...Stummel und Polly

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.