Moderator: Nina
Für die Freiheit des Spottes.
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
und ?? ?? ? hach, ist das spannend.... und gleich noch mal die Eier checken. Mal sehen, ob das mehr Licht in die Sache bringt.
wie wäre es allabendlich mit einer Gute Nachtgeschichte aus dem Fachbuch 8)Man könnte denken, die Hand wird schon kleiner und die befiederten Füsse sind allerliebst.Thomas hat geschrieben:Vielleicht müssen wir mit unseren Hühnern Kurse abhalten, wenn sie sich schon nicht ans Fachbuch halten?![]()
![]()
![]()
Für die Freiheit des Spottes.
Das eine Ei sieht unbefruchtet aus und das andere so ähnlich wie das jetzt Entschlüpfte ...Aaaaber, ich traue mir da jetzt kein Urteil mehr beim schieren zu. Die letzten Eier waren am 25. April dazugelegt worden. Die Eier bleiben bis Donnerstag. Wenn dann kein Ei "piept" kommen sie weg. Rosetta hat heute mehrere Ausflüge mit "Dat Kleen" (dem/r Kleinen) gemacht.und ?? ?? ? hach, ist das spannend.
Ja, das meinte ich auch.also mittwoch wäre schlupftag, donnerstag würde ich noch abwarten.
Ja.Und dat Kleen hat schon 2 riesige Mehlwürmer verspeist.Albizia hat es live gesehen!
![]()
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Wunderbar, wie hast du das denn geschafft?!Bei uns haben sich die Kräfteverhältnisse verschoben. Noch 2 Wochen und die Katzen müssen aufpassen, dass sie nicht über den Haufen gerannt werden.Lecker Katzenfutter ist jetzt nicht mehr einfach soIch habe eine Henne dazu gebracht zu brüten
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN