News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 128493 mal)
Re:Rosen im Juni 2012
Der kniehohe Abraham Darby zeigt sich weiterhin in rosa und wartet auf besseres Wetter.
liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
nein, echt? Das soll AD sein?! Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass das ein Fehllieferung ist, hätte ich angefangen zu raten... Aber Du must es ja wissen, hast ihn ja schon länger...Der kniehohe Abraham Darby zeigt sich weiterhin in rosa und wartet auf besseres Wetter.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das ist er wirklich. *schmacht*Ist er nicht einfach unwiderstehlich?![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das kann doch nicht wirklich AD sein, Carabeanein, echt? Das soll AD sein?! Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass das ein Fehllieferung ist, hätte ich angefangen zu raten... Aber Du must es ja wissen, hast ihn ja schon länger...Der kniehohe Abraham Darby zeigt sich weiterhin in rosa und wartet auf besseres Wetter.

Doch wirklich, ganz bestimmt, ichschwör
Abraham kann alles, außer gelb, weiß und blau.Und wenn die Blätter ganz neu sind, kann er sogar ohne Sternrußtau

liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
meine Rhapsodie in blue stirbt gerade, liegt in den letzten Zügen, genau wie Jocelyn vorher, hat Knospen, kriegt sie aber nicht mehr auf. Rib - Rip
hier auch - ist sogar einen tick üppiger als letztes jahr. 40 cm.... Und wenn die Blätter ganz neu sind, kann er sogar ohne Sternrußtau![]()

Abraham gehört bei mir zu den wenigen englischen Rosen, die auch nach Radikalkur superschnell wieder durchstarten 

- freiburgbalkon †
tja, Topfdasein ist Käfigleben.hä? meine treibt gerade meterhoch neu aus!
Meiner (Abraham D.) startet normalerweise auch gut durch, lässt aber von Jahr zu Jahr mehr nach. Kein Wunder, gönnt er sich pro Saison mindestens zweimal eine komplett neue Beblätterung - deshalb "Beetrose"Das diesjähige Rennen meiner 3 Austins hat dieses Jahr eindeutig die Hoheit (CPM) gemacht. Von 0 auf 150cm mit immerhin 3 Trieben. zg, Deine RiB ist meterhoch? Womit hast Du ihr gedroht?
liebe Grüße von carabea
nun, letztes jahr vor dem abfrieren war sie fast auf zwei meter höhe - ich habe ihr mit ggs unerhörtem zorn gedroht... bzw. er mir. 

-
Mit der RiB macht das bloß nicht falsch! Der darf man nicht drohen, die muß man locken - zum Beispiel mit einer sonnigen Hausmauer.Leider ist sie im Februar von 4 m auf 1,30 runtergefroren...
Es wird immer wieder Frühling