???Glaub ich Dir sofort! Tät ich auch!:DWenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir sofort kaufen.Deine anderen Weißen sind natürlich auch ganz nettCarabea, aufgepasst: Lions (vor lauter Regen ohne einen Tropfen Sonne, hat sie es heute noch nicht geschafft, aufzugehen):bis auf die mit den Lippenstiftflecken
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 129926 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juni 2012
-
marcir
Sourire d'Orchidée, leider sehr "erfrostet" gewesen. Jetzt aber hat es etwas überwachsen:
-
marcir
Dass die noch lebt! Zwei Blütchen, seit 6 Jahren jedes Jahr! ::)White Wings
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hm, hat sich 'White Wings' nicht bewährt oder woran liegt's?Gerade hab ich sie auf meine Liste geschrieben gehabt (ich liebe doch diese einfachen Blüten generell) - muss mich ja für den neuen Garten mit Sonnenkindern beschäftigen.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Bei solchen Blüten ist es fast verzeihlich, wenn sie damit geizt.Meine Güte, ist die schön!Hatte ich schon erwähnt, dass ich in letzter Zeit voll auf rote Staubgefäße abfahre?
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Der Standplatz ist nicht sehr ideal. Zu schattig und alle Pflanzen ringsum sind grösser, als sie! Wenn sie gewachsen wäre wie sie müsste, würde sie sich oben darüber hinaus schwingen. Vielleicht haben sie noch andere und können Besseres sagen.Nach dem Winter hatte ich sie eigentlich abgeschrieben, es blieben kaum noch knappe 2 cm altes Holz übrig. Aber hoppla! Sie zeigte es mir.Hm, hat sich 'White Wings' nicht bewährt oder woran liegt's?Gerade hab ich sie auf meine Liste geschrieben gehabt (ich liebe doch diese einfachen Blüten generell) - muss mich ja für den neuen Garten mit Sonnenkindern beschäftigen.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Klingt so, als könnte ihr Tessiner Sonne gefallen?
Wobei dort zur Zeit ja auch Sommermonsun herrscht.Mir hat die Schönheit auf einem Bild bei Huber grad ein Wow! entlockt.Mal sehen, ob ich mit ihr (mehr) Glück habe.
gehölzverliebt bis baumverrückt
-
marcir
Ja, möglich.Stell dann mal gelegentlich ein Bild von ihr ein, wenn sie sich eingewöhnt hat.Klingt so, als könnte ihr Tessiner Sonne gefallen?Wobei dort zur Zeit ja auch Sommermonsun herrscht.Mir hat die Schönheit auf einem Bild bei Huber grad ein Wow! entlockt.Mal sehen, ob ich mit ihr (mehr) Glück habe.