News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 128949 mal)
Re:Rosen im Juni 2012
Für Windsbraut nochmals ein Bild von Sea Foam.Wegen des roten Unkrauts
liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
ManuimGarten
Vielleicht, weil sie niedrig, öfterblühend und relativ pflegeleicht ist?Die Farbe kann es nicht sein ....
liebe Grüße von carabea
-
marcir
-
marcir
FBB, nein, nicht ich habe veredelt, es wurde mir an dieser Rose gezeigt. English Garden:
- freiburgbalkon †
Marcir, könntest Du jetzt auch veredeln, nachdem es Dir gezeigt wurde?Wegen der Aspirin: Ihr kennt doch die hin und wieder auftauchenden Anfragen nach einer Rose, die für ein Grab geeignet ist: Meist soll sie weiss sein und dauerblühend und gesund und frosthart und gut alleine klarkommen. Und manchmal wird auch noch buschiger Wuchs gefragt (was ich für ein Grab wichtig finde, es stehen so viele Einbeiner auf den Gräbern rum, schön ist das meist nicht.)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
tomatengarten
gehoert eigentlich in einen anderen thread; aber bei mir blueht zur zeit die sweet pretty:

-
SWeber
Aus dem Hause Dot: Superstarker Duft kombiniert mit Farbsymphonie
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Diese hier ist nach der Tochter des ersten Direktors des Botanischen Gartens auf der Krim benannt (eröffnet vor fast genau 200 Jahren). Der Duft ist mmmh
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Pemberton hat auch schöne Rose gezüchtet
. Sie duftet wirklich gut und stark. Wäre schön, wenn die, die von einander abschreiben einfach mal "weiß nicht" schrieben und nicht den Eindruck "kein Duft" erweckten.
- freiburgbalkon †
"None / no, sweet fragrance" ist ja auch eine sonderbare Duftbeschreibung auf HMF. ::)Der nicht vorhandene Duft ist süß??!!(Aber so langsam versteh' ich, warum Du meine Zweifarbige aufnehmen tätest, wenn Du eh schon solche Farbkombinationen beherbergst.Pemberton hat auch schöne Rose gezüchtet![]()
![]()
![]()
. Sie duftet wirklich gut und stark. Wäre schön, wenn die, die von einander abschreiben einfach mal "weiß nicht" schrieben und nicht den Eindruck "kein Duft" erweckten.