Cimicifuga, das war ein schöner Gartenspaziergang mit den Hühnchen. Hast einen sehr schönen Garten. Ich finde es auch immer so nett, wenn Hühner einen begleiten.

Manchmal geht es allerdings auch andersrum...Christina's Flauschbällchen sehen auch ganz entzückend aus

und das Gewusel um die Glucke herum.Es erstaunt mich nach wie vor, wie schnell so kleine Küken sind und welche plötzlichen Haken sie schlagen können, wenn sie irgendwo was entdecken.Emil-Hahn ist tatsächlich ein Hähnchen zum Verlieben. So zahm wie der ist, der wird später mal ganz schön seine zukünftige Hennenschar "becircen." Das übt er ja jetzt schon kräftig.

(Auch wenn Circe ja weiblich war, macht nix, es geht um das Tun an sich.) Der muß einfach ein gutes neues Zuhause finden!! Claudia, die beiden Pfauenküken sehen schon sehr edel aus. Boah, was sind die hübsch. Woran erinnern mich bloß diese riesigen Augen? An irgend ein anderes Tier. Das Weißhäubchen hat was Besonderes, finde ich, so ein schickes Mützchen!

Oh, und die Schnappschüsse von Thomas von der Bande sind auch alle schön. Über den leckeren Salat mache ich mich gleich her.

Emil sieht aus, als wenn er mit Nina schmust. Ich sach ja, der wird der Damenwelt noch gefährlich...