Für 2013 hätte ich da eine spezielle EmpfehlungTipps und Empfehlungen für hübsche Blaue sind sehr willkommen.![]()

Für 2013 hätte ich da eine spezielle EmpfehlungTipps und Empfehlungen für hübsche Blaue sind sehr willkommen.![]()
Ja, bei dir!Hatest Du nicht Lions schon reserviert?![]()
Das ist Dein Sämling, die Blue Tango, oder?Ich habe ja schon meine hier ausgestorbenen Sämlinge, die von Sonnenschein vermehrt werden, bestellt: Laika, Burgundy velvet und rêve apricot. Ich hol sie zu mir zurück in veredelt. Komisches Gefühl. Will sie aber wieder haben. Scilla, wenn Du Tipps für blaue willst, musst Du ja nicht weit zum nächsten "Schau"-Garten fahren.Für 2013 hätte ich da eine spezielle EmpfehlungTipps und Empfehlungen für hübsche Blaue sind sehr willkommen.![]()
.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Ich würde sagen: rot ;DIch hab mir mal Platz geschaffen, ich musste einen toten Stamm entfernen, jetzt habe ich die Erde austauschen lassen und zur Überbrückung Tagetes gepflanzt, damit sich der Standpunkt etwas erholt und nächstes Frühjahr kann dann der neue Stamm loslegen.... Aber mein Platzangebot ist auch nicht passend mit meinen Rosenwünschen....Es ist ein Jammer, wenn kaum noch Platz für Neupflanzungen ist. Bestellen von Einzelrosen ist ja peinlich, aber manche Sorten bekommt man im Handel nicht. :-[Jetzt bin ich beim Suchen auf eine tschechische Rosenseite gekommen, da gibt es tw. andere Rosen von Züchtern wie Böhm oder Györyho.Die Übersetzung von Google ist hilfreich aber nicht alles erklärend. - Wie sieht die Farbe "Bindehautentzündung aus?
Da bin ich fast schon Stamm(mit)bestellerin, man bekommt sehr gute Ware - leider ist im heurigen Winter auch sehr viel erfroren.Jetzt bin ich beim Suchen auf eine tschechische Rosenseite gekommen
Man bringe mir einen Stuhl! Susiii!Also geplant (keine Ahnung was lieferbar sein wird, geschweige denn wo ich's hintun werde) sind u.a.:FrühlingsduftPaula VapelleQuadraDresdner FrauenkircheFrancisPierre de St. CyrAuroraAnna VenaBaby BettyBouquet RoseBunte Frau Astrid SpäthCharlotte WierelColibriCotorrita RealDr. KaterLittle ButterflyMorsdagPrince Jean de LuxembourgSisi KettenSouvenir de Mademoiselle Juliette BricardJack FrostIndiraHázsongárd Réka TihanyCsikszeredaQueens Jubilee RoseIrene of DenmarkFreisinger Morgenröte