Das habe ich auch zufällig letzte Woche gesehen und gekauft. Meine Frühstückslektüre. Ist doch nett und interessant, die Details dieser unterschiedlichsten Gärten zu sehen.Verborgene Gärten von Wien? Hier meine kurzrezension

Das habe ich auch zufällig letzte Woche gesehen und gekauft. Meine Frühstückslektüre. Ist doch nett und interessant, die Details dieser unterschiedlichsten Gärten zu sehen.Verborgene Gärten von Wien? Hier meine kurzrezension
hier wurde das Buch etwas benörgelt. Die gärtnerischen Fakten seien nicht stimmig. Ich bin gespannt, wie ihr es findet. Ich bin sicher, dass es amüsant ist. Wenn der Schreibstil stimmt sind mir die Fakten nicht wichtig. Die kenne ich ja schon. Meistens.eben habe ich mir die Tage des Gärtners von Jakob Augstein bestellt. Es ist wurde mir sehr empfohlen, kennt jemand das Buch?
windig. sehr windig.
...sind mir die Fakten nicht wichtig. Die kenne ich ja schon. Meistens.![]()
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
windig. sehr windig.
Kein Gartenbuch, aber etwas über Biologie. Untertitel: Was wir von der Natur für eine bessere Gesellschaft lernen können THE WALL STREET JOURNAL: "Ein neuer Blick, den die jüngste biomedizinische Forschung bestätigt: Unser Gehirn ist dazu da, um den Schmerz unseres Gegenübers zu fühlen."Kein Gartenbuch, aber ...Kein Gartenbuch, aber ...
windig. sehr windig.