Das Blödste daran ist, wenn sie ohne Eiern brüten ...habe seit zwei tagen auch wieder glucken. beide haben dieses jahr schon erfolgreich gebrütetblödsinn

Moderator: Nina
Das Blödste daran ist, wenn sie ohne Eiern brüten ...habe seit zwei tagen auch wieder glucken. beide haben dieses jahr schon erfolgreich gebrütetblödsinn
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
welche zahl willst du? erwachsene? halbwüchsige? kükige?;DWieviele sind es denn aktuell?
Bin ein bisschen spät mit der Antwort, entschuldige bitte, aber momentan ist hier wirklich der Bär los und irgendwie sind die Nächte einfach zu kurz.Tja, Emil und die Seidis gewöhnen sich allmählich aneinander. Zumindest fressen sie meine "Menüs" gemeinsam. Dabei dürfen die Damen aber nicht zu gierig sein, da guckt Emil ganz erbost und weg sind die Damen.Irgendwie erinnert mich das an meine "Kindererziehung"Ach, du dickes Ei! Quatsch, es gibt ja keine.Diese Hühnerrasse scheint ja ganz besonders brutfreudig zu sein. Dann müßte Rosetta für dieses Jahr ja bereits zum 3. mal brütig sein, oder? Und kaum ist die Brütigkeit vorbei, schon kommt die Mauser..örks. *Ute*, das ist ein nettes Fimlchen. Solch große "Regenwürmer" haben Die bestimmt noch nicht gesehen.
Juttchen, was gibt es Neues von Emil und den Seidis?
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ja katzen hab ich nochCimi, die komplette Anzahl deines Federviehs würd ich auch gerne mal wissen. (hast du eigetnlich noch Katzen?)
Ich nehme keinen mehrDas ist schon nicht wenig ... ;DWie gehst du denn jetzt weiter vor? Wohin kommt der ganze Nachwuchs?