Leider ohne Garten, aber mit Balkonterrasse
Westthüringen
Bist also doch nicht durch die Hintertür eingedrungen. ;)Schön zu sehen, was in Sangerhausen noch los ist - Deine Fotoreportage hat mir gefallen. Es ist immer wieder interessant bei den Rosen-Gartenwegen, welche Schwerpunkte/Vorlieben die jeweiligen Purler haben; so kommt ein vielseitiges Spektrum hier zusammen... auf dem Weg zurück zum Eingang ...
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
na, ich sag mal so, es war auch eher ziemlich zufällig insgesamt an was ich vorbeigekommen bin und lang überlegen konnt ich beim Fotografieren auch nicht und mein Rudel dann auch noch ev. an nichtblühendem "Grünzeug" warten zu lassen auf der Suche nach bestimmten Rosen uhhh, das wär gar net gegangen. Bin schon froh, dass ich ein paar gefunden habe, an denen ich speziell interessiert bin wie z. B. Lovely Green und Annapurna war auf jeden Fall eine sehr interessante Neuentdeckung für mich.War gerade mal gut um einen schönen Spaziergang zu machen und einen Eindruck zu bekommen. Natürlich würde ich gerne nochmal in Ruhe hinkommen und das zu einer besseren Zeit für die Historischen, aber is leider nu nicht der nächste Weg von mir...@elis2 1/2 Tage im Juni sind natürlich ein TraumIch z.B. hätte mich mit völlig anderen Rosen befasst.[/size]
jo, so war´s gedacht, ich stöber hier auch immer gerne in den Gartenwege-Threads...nur mehr Bilder hab ich leider nicht bzw. nix wo großartig was anderes zu sehen wäre, hätt natürlich liebend gerne noch mehr fotografiert.EIst ja toll, wenn man als weit entfernter Rosenfan deinen Besuch mitmachen kann. Und wenn du noch mehr Fotos gemacht hast, tu dir keinen Zwang an, du hast 100 Seiten Platz.