Schön, wenn es Euch gefallen hat, freut mich
Ich z.B. hätte mich mit völlig anderen Rosen befasst.[/size]
na, ich sag mal so, es war auch eher ziemlich zufällig insgesamt an was ich vorbeigekommen bin und lang überlegen konnt ich beim Fotografieren auch nicht und mein Rudel dann auch noch ev. an nichtblühendem "Grünzeug" warten zu lassen auf der Suche nach bestimmten Rosen uhhh, das wär gar net gegangen. Bin schon froh, dass ich ein paar gefunden habe, an denen ich speziell interessiert bin wie z. B. Lovely Green und Annapurna war auf jeden Fall eine sehr interessante Neuentdeckung für mich.War gerade mal gut um einen schönen Spaziergang zu machen und einen Eindruck zu bekommen. Natürlich würde ich gerne nochmal in Ruhe hinkommen und das zu einer besseren Zeit für die Historischen, aber is leider nu nicht der nächste Weg von mir...@elis2 1/2 Tage im Juni sind natürlich ein Traum

Ja, mit dem bekommen von denen, die man entdeckt hat, ist natürlich teils schwierig, bei mir wäre das z. B. die Nastarana. Schultheis hat sie zwar, aber ob das auch wirklich dieselbe ist? Sieht dort auch total weiß aus und ist entsprechend beschrieben.Vom Shop dort war ich eher enttäuscht, hätte da ein größeres und vielfältigeres Angebot erwartet. Aber, wie´s der Zufall will, hatten sie doch tatsächlich die Lovely Green diese Woche beim Dehner als schöne Container