Moderator: Nina
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Und knapp darunter einen schönen Liegeplatz für die Fernsicht.Einen pro Katz natürlich;)Also ich wenn Du wäre, würde schnell ein Dach draufmachen.
Warum tut er denn sowas????Selbiger Nachbar hat auch letztens versucht, seiner Katze beizubringen, dass Hunde eh nicht gefährlich sind.
Grünchen, ich habe keine Ahnung - deswegen war ich auch so überrascht. Wahrscheinlich weil er es putzig findet, wenn unser Hund mit unseren Katzen schmust. Aber auch meine Katzen glauben jetzt nicht, dass alle Hunde zum Schmusen da sind, sondern sind auf der Hut - allerdings auch neugierig. Zum Glück können sie Hunde ganz gut lesen und sind nicht unvernünftig. PS: schön, dass du wieder da bist und allen katzenpatienten gute Besserung.Warum tut er denn sowas????Selbiger Nachbar hat auch letztens versucht, seiner Katze beizubringen, dass Hunde eh nicht gefährlich sind.![]()
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
;)Also ich wenn Du wäre, würde schnell ein Dach draufmachen.
Wie haben mit unserem Katzengarten sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Er ist oben offen, weil ein Birn- und ein Zwetschkenbaum drinnen stehen. Die werden nur entsprechend gekürzt. Einige Katzen sind totale Kletterer, da hatten wir noch ein 1 m breites Netz schräg nach innen montiert. Die jetzigen Katzen zeigen keine Ausbruchsambitionen, allerdings sind auch schon Nachbarkatzen "eingebrochen"!Unsere haben einen Unterstand und etliche Baumstämmen im Katzengarten, das lieben sie!;)Also ich wenn Du wäre, würde schnell ein Dach draufmachen.Du darfst aber auch nicht vergessen, dass unsere Katzen deutlich älter sind als dein Sir Seppi. Außerdem haben sie nie solche Klettermaxen-Künste gezeigt..
Wir werden sie erstmal nicht alleine rauslassen und dann schauen, was passiert. Aber danke für´s mitdenken!
Ja, sowas kommt bei uns auch noch hin! Unterstand, Grünzeug (hab vorhin mit der Nachbarin gesprochen, sie ist einverstanden dass wir uns bei der Bepflanzung abstimmenUnsere haben einen Unterstand und etliche Baumstämmen im Katzengarten, das lieben sie!