Moderator: partisanengärtner
Das ist ja das Problem, dass ich mich so gut in sie reinverstzen kann!Da ist es eben kuschelig warm, willst du diesen klugen Spatzen das verübeln?![]()
![]()
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
ooch, ich bin komplett entpannt, wenn beim Abendessen der ein oder andere Haufen auf den Küchentisch platscht, ist ja eh alles mit Zeitung ausgelegt...... Ich denke, solange Du entspannt bleibst und Dir die Vögel nicht auf die Nerven gehen, ....
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
*umfall*Martina ich möchte ja nicht schon wieder unken, aber bezgl. deines erhofften 'externen' Partners habe ich mehrfach gelesen, dass die Fehlprägung auch eine sexuelle ist, wie auch immer man sich das vorstellen darf...
Ach geh', du hast doch vermutlich ein Männchen, das paßt dann schon!*umfall*Martina ich möchte ja nicht schon wieder unken, aber bezgl. deines erhofften 'externen' Partners habe ich mehrfach gelesen, dass die Fehlprägung auch eine sexuelle ist, wie auch immer man sich das vorstellen darf...
Der Mensch denkt und dann passiert einfach etwas anderes, gestern abend zur Aufbaumzeit (ohne Blitz, deshalb etwas unscharf, aber ich denke, die wichtigen Details sind zu erkennen![]()
![]()