Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hat es denn genügend Futterplätze, dass auch das gehackte Huhn irgendwo was zu fressen erwischt, oder kriegt es dann gar nix, weil die anderen es vom Futter weghacken?Ich habe das Huhn jetzt im Garten laufen, es hat viel gefressen, und der Kamm ist wieder schön rot. Das Problem wird sein, daß es von den anderen wieder gehackt wird, sobald ich es dazu setze. Bei der Befreiung hat der Hahn auch ordentlich Rabatz gemacht, das ist aber normal, wenn ein Huhn so schreit. Dann will er dem Huhn halt helfen.
es kriegt gar nichts, trotz mehrer Futterstellen. :(Alle anderen Hühner incl. Hahn sind sich da leider einig.Hat es denn genügend Futterplätze, dass auch das gehackte Huhn irgendwo was zu fressen erwischt, oder kriegt es dann gar nix, weil die anderen es vom Futter weghacken?Ich habe das Huhn jetzt im Garten laufen, es hat viel gefressen, und der Kamm ist wieder schön rot. Das Problem wird sein, daß es von den anderen wieder gehackt wird, sobald ich es dazu setze. Bei der Befreiung hat der Hahn auch ordentlich Rabatz gemacht, das ist aber normal, wenn ein Huhn so schreit. Dann will er dem Huhn halt helfen.