Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
hey, bekomm das bloß nicht in den falschen Hals. Es war meine Entscheidung.Ähm - nur mal so der Ordnung halber, hätte nicht sein müssen, Fahrdienst war vorhanden, Tochter war stets nüchtern, es hat nur niemand Bedarf angemeldet
Sehr nett, dass du an mich denkst, Frl. Helga. :DAber ich gehe nur noch in Opern, die ich nur sehr selten oder noch nie gehört habe. Das trifft auf Don Giovanni nicht zu.Leider ein bisschen dürftig, der Spielplan in Dresden im Mai (sagt die hochnäsige BerlinerinMag jemand von Euch mitkommen? Wir würden uns freuen. Callis vielleicht? Das müssten wir allerdings zügig klarmachen, mit den Tickets meine ich
ja. musst du. solltest du. könntest du. wenn du nicht immer diese lästige frage vor augen hättest: will er mich etwa kritisieren?!... @ Zwerggarten: muss ich das jetzt verstehen?
Ich bin dann mal vorsichtshalber beleidigt. Rein prophylaktisch.Hmpf.gg und ich haben in der not - und weil malva uns unser zimmer weggeschnappt hat!![]()
- eine exklusive solo-unterkunft ohne quasselboilenalarm und mit gebührendem sicherheitsabstand gewählt.
![]()
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Ich habs befürchtet, Callis. Wie schade.Sehr nett, dass du an mich denkst, Frl. Helga. :DAber ich gehe nur noch in Opern, die ich nur sehr selten oder noch nie gehört habe. Das trifft auf Don Giovanni nicht zu.Mag jemand von Euch mitkommen? Wir würden uns freuen. Callis vielleicht? Das müssten wir allerdings zügig klarmachen, mit den Tickets meine ich
Auf dieses WE den Schwanensee anzubieten, ist fast schon unverschämt, dieser trivialisierte Oberkitsch, dieses entleiblichte Elfengetänzel, dieses enterotisierte, entsexualisierte Bäh!, der kastrierte Schwulst des Abendlandes schlechthin!Don Giovanni hingegen geht immer! Immer! Das ist doch ein kultureller Dauerbrenner, inhaltlich, musikalisch und überhaupt.Verfügbarkeit der Tickets, Preise und Sitzplan habe ich mir eben erst angeschaut.Leider ein bisschen dürftig, der Spielplan in Dresden im Mai (sagt die hochnäsige Berlinerin![]()
) .
Suuuuper! :DLeute, nehmt euch ein Beispiel.Die Uhr tickt!Also wir haben es fest vor.
... Semperoper. Es gibt Don Giovanni.Die Inszenierung sieht phantastisch aus. (Kostprobe/Video)
Jawoll!Alle Klarheiten beseitigt?![]()
![]()