News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hier gab es einen salat mit den einzigen agretti des jahres
servus ZwerggartenWieso die einzigen Agretti?sind sie so schlecht aufgegangen?Von meinen hab ich allerdings gar nichts abbekommen.Außer ein paar Apetithäppchen zwischendurch bei der Arbeit gefuttert... Haben sie auf ein mal Blüten angesetzt und nun sind Samen dran. Keine Ahnung ob die noch ausreifen.Von Mantang Hong hätt ich auch gern mal essbare Exemplare im garten.Wann hast du sie gesät?Ich weiß, das gehört nicht in die Gartenküche!Is ja auch nur ganz kurz ot :-[Liebe grüße Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Ich finde du brauchst dich nicht zu schämen mit diesem Auflauf. sieht sehr lecker aus.
Genau, er sieht lecker aus.In der Gartenküche kocht jeder wie er mag, das finde ich toll. Mich bringen die gezeigten Gerichte oft auf neue Gedanken. Dafür sag ich herzlichen Dank.
Nimmst du tatsächlich nur die Blätter (ohne die Stiele) und wie bereitest du das zu? Mit was würzt du Mangold?Ich mag Mangold sehr gerne, sehe aber immer noch nicht vor mir, was man damit zaubern kann und welche Gewürze zu ihm passen.