Moderator: Nina
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sieht aus wie eine Pomelo...Auf dem Bild sind zwei dieser Riesenzitronen im Vergleich mit einer normalen Zitrone.
Nein, sie haben wie eine normale Zitrone zwei spitzere Enden.Wir haben die vor 2-3 Jahren in Limone am Gardasee "entdeckt", da sind sie der große Renner!Sieht aus wie eine Pomelo...Auf dem Bild sind zwei dieser Riesenzitronen im Vergleich mit einer normalen Zitrone.![]()
Räucherforelle klein hacken und mit Zutaten der Wahl mischen. Ich habe diesmal Avocado, etwas Crème fraiche, Zwiebel, Petersilie, Salz und Pfeffer und einen kleinen Spritzer Zitrone genommen. Ich mag es auch mit gehackten Oliven, getrockneten Tomaten... Wichtig finde ich, es über Nacht durchziehen zu lassen.Wie macht man denn Räucherforellentatar? Klingt lecker!
soweit würde ich nicht gehen - ich wusste nur noch nicht, dass ich sie suchen sollte.... Dass man sie in Berlin nicht auzf die Schnelle bekommen kann, hätte ich nicht gedacht. ...
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Für die Freiheit des Spottes.
Vorbereitet und gekocht haben nur Nina und ich. Beim Anrichten haben dann ein paar Mitarbeiter geholfen.Liebe GrüßeThomasNina und Thomas, wie viele Helfer hattet Ihr denn?!
Hut ab!Zum Thema "Tintenfischlis rüberschicken" bekomme ich natürlich keine Antwort.Vorbereitet und gekocht haben nur Nina und ich.
Für die Freiheit des Spottes.
Habe eben welche in die Umlaufbahn katapultiert; aber die segeln sehr schlecht.Zum Thema "Tintenfischlis rüberschicken" bekomme ich natürlich keine Antwort.![]()
![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
das hab ich auch schon gesagt. Da kannst du einen ganzen Tag verbringen und würdest immer noch was neues entdecken@ crambe: was gäbe ich nicht alles für die markthalle!![]()