News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier gab es auch Tofu: eingelegt in Honigmarinade und im Ofen gebacken. Dazu gab es gebratenes Sauerkraut mit Maccheroni.
Das klingt ein bisschen als hättest du vorher Plätzchen gebacken und dann Lust auf was Saures gekriegt.
;Daber immer noch besser als matjes mit süßem senf @christina, hast du deinen tofu auch eingelegt? der sieht so schön knusprig aus!bei uns gabs heute winterküche - kasseler mit kartoffelbrei, sauerkraut und meerettichsoße.
@christina, hast du deinen tofu auch eingelegt? der sieht so schön knusprig aus!bei uns gabs heute winterküche - kasseler mit kartoffelbrei, sauerkraut und meerettichsoße.
Tofu in Würfeln mit Mehl bestäuben, ein Ei mit Sojasauce verquirrlen, Tofu darin wenden und anbraten. Durch die Sojasauce bekommt der sonst sehr fade Tofu einen schönen Geschmack.Morgen gibts auch hier Sauerkraut.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Tofu in Würfeln mit Mehl bestäuben, ein Ei mit Sojasauce verquirrlen, Tofu darin wenden und anbraten. Durch die Sojasauce bekommt der sonst sehr fade Tofu einen schönen Geschmack.
Danke für den Hinweis - das werde ich bald mal versuchen! :DHier gab es heute abend eine wunderbare Suppe von einem frischen Bio-Suppenhuhn mit Gemüsen und Baby-Shitake-Pilzen und viel geschnittener Petersilie - leider kein Bild, aber saulecker und das, was man nach einem langen Arbeitstag braucht! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das klingt ein bisschen als hättest du vorher Plätzchen gebacken und dann Lust auf was Saures gekriegt.
Ja, das hätte gut sein können. Aber ich backe nur alle paar Jahre mal Kekse. Backen ist nicht so mein Ding, vielleicht weil ich mir nicht so viel aus Keksen und Kuchen mache.
Christina, das Tofugericht sieht super aus , obwohl Tofu auch nicht so mein Ding ist.Hier gab es heute Champignonauflauf mit Kartoffeln, Schinken und Creme fraiche.
Alle im Vorweihnachtsstress. Ich habe heute einen Turm aus Keksdosen gebaut, bestimmt 1 m hoch, oben drauf ein Sweetie und eine Mandarine. Zum Mittagessen gab es ganz schnelle Tortellini mit Erbsen in Salbeibuttersahnesauce.