Das ist wahrscheinlich nicht auszuschließen!...und träumt von MäuschenNelchen wünscht Euch allen eine gute Nacht - und ist dabei eingeschlafen...![]()
![]()
![]()

Moderator: Nina
Das ist wahrscheinlich nicht auszuschließen!...und träumt von MäuschenNelchen wünscht Euch allen eine gute Nacht - und ist dabei eingeschlafen...![]()
![]()
![]()
DAS ist ja wohl jetzt wieder typisch die Mutter. Schwiegersohn für die Tochter aussuchenelis, wenn sich Nelchen noch für Kater interessieren würde, könnte durchaus Dein Seppi durch ihre Träume schleichen!
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Aach, und der Charakter zählt gar nicht?Ja, mir würde sie als Schwiegertochter auch gefallen, so eine Schöne
Ich geb's zu, das find' ich auch. Es ist gar nicht so selten, dass ich zu meinem Mann sage: "Guck, mal, wie süß sie gerade guckt (oder liegt, oder ihre Pfötchen hält oder ...) Au weia, ich glaube, ich bin schon irgendwie katzen-geschädigtmuemel, dein Nelchen ist wirklich eine sehr hübsche!
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
köstlich, aber bei mir ist es so, Sir Seppi hat nichts zu bewachenTina hat genug davon, dass wir zu Weihnachten so viele Mäuse ausgeben. Ab heute ist Schluss damit. Sie bewacht nun unsere Quelle.
Tröste Dich, bei uns ist es auch nicht anders. In der Geldkassette lagern nur die gefundenen Katzenzähnchenköstlich, aber bei mir ist es so, Sir Seppi hat nichts zu bewachenTina hat genug davon, dass wir zu Weihnachten so viele Mäuse ausgeben. Ab heute ist Schluss damit. Sie bewacht nun unsere Quelle..lg elis