Wie immer hast du Recht, aber der Link hat den gesuchten Beitrag genau getroffen. Zielt also nicht daneben, sondern genau dort hin, wohin verlinkt werden sollte. Die laufende Nummer des Beitrages innerhalb des Fadens interessiert hierbei nicht. [size=0](Bedenke bei deiner Rechnung, daß die Beiträge bei 0 beginnen. Fünfzehn plus neun sind in diesem Fall #23.)[/size]bei mir kommt da post #23. knapp daneben.![]()
danke, fromme helene und zausel - glaubt ihr wirklich, das wäre mir entgangen oder ich könnte nicht zählen?
[/td][td] für mich nicht grad ein sinnvoller Beitrag.[/td][/table][/quote]wollen wir wirklich anfangen, über sinngehalte von posts zu diskutieren? ich schlage vor, du kümmerst dich weniger um meine und mehr um deine eigenen, danke. für mich war mein post genau das, was er sein sollte.danke, fromme helene und zausel - glaubt ihr wirklich, das wäre mir entgangen oder ich könnte nicht zählen?[td]Somit ist das: [/td][td][quote author=zwerggarten link=board=38;threadid=29279;start=60#msg1827576 date=1357436448]bei mir kommt da post #23. [i]knapp[/i] daneben. 8) ;D
jederzeit offen für Experimente
???aber: glückwunsch!... und: gern, aber ich bin mindestens so unfehlbar wie du![]()