Wie immer hast du Recht, aber der Link hat den gesuchten Beitrag genau getroffen. Zielt also nicht daneben, sondern genau dort hin, wohin verlinkt werden sollte. Die laufende Nummer des Beitrages innerhalb des Fadens interessiert hierbei nicht. [size=0](Bedenke bei deiner Rechnung, daß die Beiträge bei 0 beginnen. Fünfzehn plus neun sind in diesem Fall #23.)[/size] Probiere es doch wenigstens einmal ernsthaft, zwerggarten.@ f.-h.: Tschakka!
danke, fromme helene und zausel - glaubt ihr wirklich, das wäre mir entgangen oder ich könnte nicht zählen? ;Dich finds ja schön, dass es mit einigem aufwand doch klappt, in geschlossene threads zu verlinken, aber mir entgeht der sinn, warum dieser aufwand so unbedingt notwendig sein sollte - meine zeit ist mir meistens mehr wert, als eigentlich unnötigen aufwand zu betreiben. insofern ist meine motivation hier gerade nicht sehr groß. mit dem eifon lässt sich da nach meiner erkenntnis eh nicht probieren, ernst- oder unernsthaft, also fehlanzeige meinerseits.
danke, fromme helene und zausel - glaubt ihr wirklich, das wäre mir entgangen oder ich könnte nicht zählen?
[td]Somit ist das: [/td][td][quote author=zwerggarten link=board=38;threadid=29279;start=60#msg1827576 date=1357436448]bei mir kommt da post #23. [i]knapp[/i] daneben. 8) ;D[/quote][/td][td] für mich nicht grad ein sinnvoller Beitrag.[/td]
danke, fromme helene und zausel - glaubt ihr wirklich, das wäre mir entgangen oder ich könnte nicht zählen?
[td]Somit ist das: [/td][td][quote author=zwerggarten link=board=38;threadid=29279;start=60#msg1827576 date=1357436448]bei mir kommt da post #23. [i]knapp[/i] daneben. 8) ;D
[/td][td] für mich nicht grad ein sinnvoller Beitrag.[/td][/table][/quote]wollen wir wirklich anfangen, über sinngehalte von posts zu diskutieren? ich schlage vor, du kümmerst dich weniger um meine und mehr um deine eigenen, danke. für mich war mein post genau das, was er sein sollte.
::)Zausel, eine einfachere Methode für das zielgenaue Verlinken in geschlossenen Threads hab ich auch noch nicht gefunden. Wem das zu mühselig ist oder wer es unnötig findet, kann's ja lassen, aber ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe gemacht und die Anleitung hier eingestellt hast. So!LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.