News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gut, dann könnte ich der Versuchung a,m 14. doch zum Hessenhof nun locker widerstehen,denn ich wäre natürlich nur für dich auf Jagd gegangen.... Ich habe am 14. was Wichtiges vor, ich habe am 14. was wichtiges vor , ich habe am 14...........
Gut, dann könnte ich der Versuchung a,m 14. doch zum Hessenhof nun locker widerstehen,denn ich wäre natürlich nur für dich auf Jagd gegangen....
Ich bin gerührt - wie selbstlos von Dir...! Derweilen schmiede ich abenteuerlichste Pläne für die nächste Hellisaison. Zu deren Verwirklichung muss ich allerdings noch meine Flugangst abschütteln. fb bringt einen wirklich auf blöde Ideen.
Bei Lille in Hantay zu finden. Ein schöner Trip nach Lille zum Lunch (und mehr - die Stadt lohnt sich auch so) und danach auf's Land ca. 30 Minuten südlich von Lille. 8)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
auf franks wimmelbild fände ich schon auch einige sehr reizvoll - nur viiieeel zu frühblühend.
Kinners, das ist Folientunnelware und nicht zur direkten Auspflanzung bei den jetzigen klimatischen Verhältnissen geeignet. Die Farben werden auch noch etwas intensiver, wenn sie nächstes Jahr erneut blühen - darauf hat uns Thierry explizit hingewiesen. Es könne auch sein, daß gefüllte Helleboren von einem Jahr auf das andere wieder umschlagen in einfache und wieder retour. Also wie bei Rosen - Geduld und Vorfreude. Meine Neuerwerbungen von 2012 und 2011 sind gut angeschlagen, aber schlummern noch unter Schnee. Insofern kann ich die Ware von Thierry wirklich empfehlen. :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nun ja - Ashwood ist "übern Kanal" auch nicht ferner und für die Versandkosten gibt es bestimmt im nächsten Jahr einen Billigflieger aus Berlin (wenn es denn noch einen Airport dort hat..!) Es sind nun übrigens alle 10 Neuerwerbungen zu sehen...! :DDie Gärtnerei ist "very basic" auf dem platten Land - aber die Stauden (nicht nur Helleboren) sind wirklich sehr gut und Thierry (und seine Frau) sehr nett.LG Frank