News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wo ist Delabroye? pidiwidi, deine Schätze sind wunderbar! Die Veilchenblaue mit den abgeschmissenen Nektarien ganz besonders! Die gelben - sagenhaft!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
@pidiwidi: sehr schöne Pflanzen hast du dort ergattert. Wenn ich mir deine ganze Beute so anschaue, so erkenne ich, dass anscheinend noch weitere Übereinstimmungen mit meinen mitgebrachten Hellis vorliegen. Habe ja nicht alle eingestellt, will nicht langweilen.
Bitte Fotos, ich lasse mich gerne "langweilen". Ich würde auch seeehr gerne zu Delabroye fahren und mich mit solchen Schätzen eindecken . Liegt leider zu weit entfernt. Schade.
Ach ja, und dann ist da noch das Pflegekind (das bei Nichtgefallen aber auch hierbleiben darf)
Die passt noch gut in meinen Garten, nur für den Fall, dass das Mitbringsel nicht die richtige Farbe hat. Wie hast du die weiße mit veilchenblauen Nektarien an mir vorbei geschmuggelt. Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Meine stehen in der Werkstatt und lassen sie Stängel hängen. Die Topferde ist gefroren. Ich hoffe sehr, dass ihnen das nicht schadet. Wenn sie wieder strammstehen, kann ich Fotos von meiner Beute machen.
War jemand am letzten WE (oder vorher) bei Delabroye und kann etwas über den Auswahl an Pflanzen zu dem Zeitpunkt sagen? Ich habe nämlich bisher noch keine Antwort bekommen
War jemand am letzten WE (oder vorher) bei Delabroye und kann etwas über den Auswahl an Pflanzen zu dem Zeitpunkt sagen? Ich habe nämlich bisher noch keine Antwort bekommen
???liest du nicht mehr?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”