Für Dich kann ich ja noch Werbeunterbrechungen einbauen...ach du grüne neune! So viel Theorie?

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
Für Dich kann ich ja noch Werbeunterbrechungen einbauen...ach du grüne neune! So viel Theorie?
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
hast du schonmal eins für 10 Euro gekauft (man nimmt ja erst mal die "Billigversion"), das dann aufnimmerwiedersehen verschwunden ist? Ich dachte ich seh nicht Recht, mir ist ein Schneeglöckchen verreckt, wie peinlich :oIch hätte es nicht hätscheln sollen, sondern einfach zu den andern gemeinen Schneeglöckchen setzen sollen.(wo ich es aber bestimmt nie wiedergefunden hättesicher, aber ich finde diese Schneeglöckchen nicht sooooooo kompliziert und plädiere für eine ganz entspannte Beziehung zu ihnen.
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ähm, das ist wohl mein Problem: Beziehungen sind bei mir nie entspanntsicher, aber ich finde diese Schneeglöckchen nicht sooooooo kompliziert und plädiere für eine ganz entspannte Beziehung zu ihnen.
Hihi, das geht mir so mit Autos. Früher gab es die wenigstens in bunt. Inzwischen gibt es graue, silberne, weiße und schwarze AutosMein Problem ist, dass ich sie einfach nicht auseinanderhalten kann. Galanthus sieht einfach zu ähnlich aus. Wenn erst mal das Etikett weg ist, oder das Etikett noch da aber die Pflanze weg ist, dann sind es einfach nur noch Schneeglöckchen unter vielen.
Ja, aber wenn du auf deinen Schlüssel drückst, dann geht das richtige Auto auf ;DBei Galanthus geht das nicht. :-\Und ganz ehrlich, so richtig wirken die für mich nur in der Masse als Frühlingsbote in passender Gesellschaft.Und zur Blütezeitverlängerung dürfen es dann auch verschiedene Sorten und Arten sein. Ich muss sie ja dann nicht mit ihrem Namen anredenHihi, das geht mir so mit Autos. Früher gab es die wenigstens in bunt. Inzwischen gibt es graue, silberne, weiße und schwarze AutosMein Problem ist, dass ich sie einfach nicht auseinanderhalten kann. Galanthus sieht einfach zu ähnlich aus. Wenn erst mal das Etikett weg ist, oder das Etikett noch da aber die Pflanze weg ist, dann sind es einfach nur noch Schneeglöckchen unter vielen..