News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113717 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden

Irisfool » Antwort #675 am:

Leider ist das Forumstrffen für uns gestern Abend zuende gegangen, heute geht es weiter nach Prag. Leute ihr wart wunderbar. Ich konnte gestern Abend mal wieder so richtig herzhaft lachen und das mit so netten Leuten und nicht nur virtuell. Ganz herzlichen Dank nochmals an Conni und Anja, die perfekten Gastgeberinnen, denen man nun einen 3 Wochen Urlaub in der Karibik wünschen würde um sich von der "Meute"zu erholen. ;D ;D ;D Kinners, es war wie immer herrlich!!!!! Danke, an alle Mitwirkenden. :-* 8) :-*
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #676 am:

Da schließe ich mich von ganzem Herzen an. Vielen herzlichen Dank und das mit dem Karibikurlaub würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen. Ihr ward tolle Gastgeber.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #677 am:

vielen dank fuer die schoenen stunden.das puzzle der garten-pur-leute, die ich bisher kennen lernen konnte, hat ein paar weitere Steinchen dazu bekommen.und das wiedersehen mit bekannten Gesichtern war schoen.besonders die fuehrung in pillnitz war schoen. obwohl das wetter ja nicht ganz mitgespielt hatte.ich hab die moeglichkeit vermisst, die zurueck gelegten sechs euro fuer die fuehrung loszuwerden. :-\
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #678 am:

Auch ich bin nach entspannter Fahrt seit gestern Nacht wieder zu Hause, noch immer voll mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Vor allem der Gesang der Nachtigall - daran werde ich noch oft zurückdenken. Die Gastfreundschaft von Conni und Anja ließ keine Wünsche offen. Wir haben dafür (besonders am Freitag) Gießwasser für Conni´s Garten mitgebracht. Noch einmal ganz besonderen Dank an Dicentra für die selbstlose Beschirmung, als es am Nachmittag dann besonders arg schüttete.Dafür hatten wir dann am Samstag ideales Exkursionswetter, und der forstbotanische Garten in Tharandt war ein absolutes Highlight. Natürlich wurden auch Pflanzen getauscht. Irgendwie hatte am Schluß jeder viel mehr Schätze im Kofferraum als er mitgebracht hatte ;D . Mit einem Satz: Die weite Fahrt hat sich voll gelohnt. Das war sicher nicht mein letzter Besuch im tiefen Osten.
Viele Grüße aus der Rureifel
partisanengärtner
Garten-pur Team

partisanengärtner » Antwort #679 am:

Die blaßgelbe Wicke die wir in Pillnitz in der Blumenwiese am Schluß gesehen haben war die Großblütige Wicke Vicia grandiflora.

Axel
Staudo

Staudo » Antwort #680 am:

und das mit dem Karibikurlaub würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen.
Warum wollt Ihr das den beiden antun ???
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
partisanengärtner
Garten-pur Team

partisanengärtner » Antwort #681 am:

Weil sie vielleicht Entzugserscheinungen haben wenn wieder alles still ist. 8)

Axel
Zausel

Zausel » Antwort #682 am:

... Natürlich wurden auch Pflanzen getauscht. Irgendwie hatte am Schluß jeder viel mehr Schätze im Kofferraum als er mitgebracht hatte ...
Kann ich bestätigen, obwohl das irgendwie dem Energieerhaltungssatz widerspricht. Trotzdem aber sind noch einige Schätzen zurückgeblieben.Und Verrückte habe ich getroffen, jede Menge.Pflanzenverrückt und nett, und lieb und ... hach. ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #683 am:

.... und schräg und cool und slidely eccentric, ;D ;D ;D ;D aber alle sicher liebenswert ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #684 am:

Dem bleibt ja nicht viel hinzuzufügen. Gerade bin ich zu Hause eingetroffen, der für Zausel bestimmte Wolkenbruch hat mich erwischt und mein Sohn machte sich gleich über die Chips her.Liebe Conni und GG, ich kann es nicht oft genug sagen: Ihr wart so wunderbare, liebenswerte, aufmerksame Gastgeberinnen. Danke, danke, danke für die wunderbaren Tage! :D :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #685 am:

Irgendwie hatte am Schluß jeder viel mehr Schätze im Kofferraum als er mitgebracht hatte ;D .
Stimmt. ;D
Dateianhänge
Auto_voll_1_130512.jpg
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile

oile » Antwort #686 am:

oder so:
Dateianhänge
Auto_voll_2_130512.jpg

Don't feed the troll!
chris_wb

chris_wb » Antwort #687 am:

:o :o ;D
oile

oile » Antwort #688 am:

Ich versteh's ja auch nicht. :-X

Don't feed the troll!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #689 am:

Hui...ganz schön vollgepackt :o Was hast du denn da für Schätze ergattert :D :D
Antworten